Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Fraps 3.0 mit Windows-7- und DirectX-11-Support
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Fraps 3.0 mit Windows-7- und DirectX-11-Support
B
Battlefield2
Gast
Ah Leute, wem die 37€ zu viel ist kann sich das doch ... ... ... runterladen.
Battlefield 2
Battlefield 2
Spike93
Commander
Nur lässt sich FRAPS jetzt unter Win7 x64 nicht mehr minimieren (gibt schon mherere Bestätigungen).
Jo , bei mir lässt es sich auch nicht mehr ganz minimieren unter meinem Windows 7 x64 Pro. Aber ansonsten finde ich die Optik geiler als beim alten Fraps
GodCast
Banned
1668mib schrieb:@GodCast: Was willst du uns damit jetzt sagen? Um die Software uneingeschränkt zu nutzen muss man zahlen. Viele nutzen sie allerdings zu selten, als dass sie sagen, die Investition ist gerechtfertigt.
Wenn sie nicht zahlen wollen, können sie es eben nicht nutzen oder müssen es sich illegal besorgen. Fraps braucht man i.d.R. nicht. Wers uneingeschränkt haben muss, soll zahlen und hier nicht heulen!
abilicious
Cadet 4th Year
also bei mir funktioniert 2.9.9 mit win7 x64 ohne probleme.
persänlich gefällt mir das alte design besser, soweit ich die bilder beurteilen konnte
persänlich gefällt mir das alte design besser, soweit ich die bilder beurteilen konnte
abilicious
Cadet 4th Year
ah okay, dann bleib ich lieber beim alten;-)
G
Gelbsucht
Gast
Ich finde nicht. Denn dafür bekommt man alle folgenden Versionen kostenlos im Memberbereich dort. Ich habs 2007 gekauft und bis heute nicht bereut. Sag mir mal ein Brennprogramm, einen Defragger, einen Antivirus etc, wo man zu einem Preis lebenslange Updates bekommt...Mike Lowrey schrieb:37 $ für ne Vollversion sind echt unverschämt.
Sollte doch kein Beinbruch sein, Spiele sind Vollbildanwendungen. Nur beim aufnehmen des Desktop für Tutorials o.ä. könnte es nerven.w0mbat schrieb:Nur lässt sich FRAPS jetzt unter Win7 x64 nicht mehr minimieren
Lies die Newsüberschrift nochmal.Eggcake schrieb:Also wo sind nun genau die Vorteile von Version 3 ausser der aufgebesserten Optik?
Vulture_Culture
Lt. Commander
Habe das Vorgängermodell schon sehr gerne genutzt. Nur die FPs Raten leiden dann ein wenig, bei durchschnittlicher Hardware
OK-Master
Cadet 2nd Year
Der DirectX 11 Support funktioniert super (S.T.A.L.K.E.R. CoP). Schade das man es momentan nicht minimieren kann, denke mal das wird sich mit dem nächsten Release wieder beheben. Nutze Fraps schon seit 1 1/2 Jahren hauptsächlich, um mir die Framekurve auf meiner G15 anzuzeigen.
Zzorrkk
Cadet 1st Year
Hmmm - bei mir geht das mit dem minimieren mit 3.0 unter Win7 x64. Meint ihr minimieren ins Tray neben die Uhr oder einfach in die Taskleiste?? Bei mir geht beides, im Tray ist es halt erst mal ausgeblendet. Es BLEIBT aber in der Taskleiste - das ist glaube ich das neue... Oder?
Und bekommt ihr auch auf einem normalen Nutzerkonto keine Startmenüeinträge, sondern nur im Adminkonto? Das nervt...
Wegen Vollversion: Ich hab das vor Urzeiten gezahlt, seit Jahren bekomme ich alle neuen Versionen umsonst und die Funktionalität ist top - für mein Gefühl locker 25€ wert. Der Support ist auch gut.
Und bekommt ihr auch auf einem normalen Nutzerkonto keine Startmenüeinträge, sondern nur im Adminkonto? Das nervt...
Wegen Vollversion: Ich hab das vor Urzeiten gezahlt, seit Jahren bekomme ich alle neuen Versionen umsonst und die Funktionalität ist top - für mein Gefühl locker 25€ wert. Der Support ist auch gut.
Eagle-PsyX-
Commander
Denkt an den Windows Media Encode 9-Reihe. Der ist kostenlos und kann das auch...
Zuletzt bearbeitet:
G
Gelbsucht
Gast
Ich habs schon etwas länger nicht in Benutzung, aber meine Erfahrung ist die= Erstens hängt es von der Graka ab und dann oft von den fps der Aufnahme. Ich habs oft erlebt, wenn ich mit zB 30 aufnehme, daß das Spiel auf 30 limitiert.Vulture_Culture schrieb:Nur die FPs Raten leiden dann ein wenig, bei durchschnittlicher Hardware
Ja, aber hat den jemand unter Vista bzw sogar 7 am laufen? Wäre mal interessant zu wissen.Eagle-PsyX- schrieb:Denkt an den Windows Media Encode 9-Reihe.
OK-Master
Cadet 2nd Year
Zzorrkk schrieb:Es BLEIBT aber in der Taskleiste - das ist glaube ich das neue... Oder?
Genau dies ist das aktuelle Problem.
blitzkid138
Lt. Junior Grade
also bei mir läuft auch die alte version unter win 7 :-P
digitalangel18
Vice Admiral
w0mbat schrieb:Nur lässt sich FRAPS jetzt unter Win7 x64 nicht mehr minimieren (gibt schon mherere Bestätigungen).
Und ich dachte schon ich bin zu blöd... Also runter damit und wieder alte Version nutzen.
Mike Lowrey schrieb:Auch wenn das Tool echt praktisch ist, 37 $ für ne Vollversion sind echt unverschämt.
ConVuzius schrieb:Es sind 37 Dollar, aber hast recht, is immernoch verdammt viel für 2MB Code.
1668mib schrieb:...Viele Leute wollen halt ein mal im Jahr nen Video von em Spiel machen, und dafür 25 Euro zu zahlen ist halt nun mal doch nen schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, da sagt meine Kosten-Nutzen-Rechnung im Kopf "das lohnt nicht".
<Fake>
Tja, ich bin auch der Meinung das ne halbe Mille für so nen Porsche ein total überzogener Preis ist, ist schließlich nur ein Auto. Meiner Meinung nach sollte es nicht mehr kosten als andere Autos, also höchsten soviel wie ein GTI. Und wenn der Hersteller nicht zu dem Preis anbieten will, na dann klauen wir die Karre halt einfach. Es ist schließlich eine bodenlose Frechheit vom Hersteller ein Produkt nicht zu dem Preis anzubieten den ich gerne hätte. Schließlich ist der Porsche zum auf Arbeit fahren oder einkaufen nicht besonders nützlich, damit sagt mir meine Kosten-Nutzen-Rechnung das ich einen Sonderrabatt bekommen muß. Schließlich ist die Karre für andere Nützlicher, also bestimmt meine reduzierte Nachfrage doch das Angebot, oder?
</Fake>
So und jetzt raus aus dem Kindergarten hier
G
Gelbsucht
Gast
@Blitzkid38
Das geht mit vielen Programmen. Das hat ansich nix zu heißen, außer das wenn der Hersteller das dann ankündigt, er es selbst getestet hat und dafür garantiert.
@vander
Seh ich auch so. Die Leute zahlen soviel Geld für die teure Hardware, kaufen immer die neuesten Spiele, um mitreden zu können -und dann keine ~25€ für so ein feines Tool haben? manchmal versteh ich die Welt nicht mehr.
Das geht mit vielen Programmen. Das hat ansich nix zu heißen, außer das wenn der Hersteller das dann ankündigt, er es selbst getestet hat und dafür garantiert.
@vander
Seh ich auch so. Die Leute zahlen soviel Geld für die teure Hardware, kaufen immer die neuesten Spiele, um mitreden zu können -und dann keine ~25€ für so ein feines Tool haben? manchmal versteh ich die Welt nicht mehr.