News Fraps 3.0 mit Windows-7- und DirectX-11-Support

Zzorrkk schrieb:
Hmmm - bei mir geht das mit dem minimieren mit 3.0 unter Win7 x64. Meint ihr minimieren ins Tray neben die Uhr oder einfach in die Taskleiste?? Bei mir geht beides, im Tray ist es halt erst mal ausgeblendet. Es BLEIBT aber in der Taskleiste - das ist glaube ich das neue... Oder?

dito nur leider bleibt es in der taskleiste

@Gelbsucht

Ja, DX11-Support, aber was das "Windows-7-Support" sein soll verstehe ich nicht, da schon die alte Fraps-Version perfekt rennt...
Da es momentan noch nicht wirklich DX11-Spiele gibt und es unter W7 bereits jetzt super läuft, sehe ich nicht ein auf die (scheinbar verbuggte) neue Version zu wechseln.

Eggcake schrieb:
@Gelbsucht
da schon die alte Fraps-Version perfekt rennt...
(scheinbar verbuggte) neue Version zu wechseln.

nicht nur scheinbar - der minimieren bug ist überall da 32-64 bit ! :mad:
also momentan ist version 3.00 unbrauchbar (2.99 rennt fehlerfrei).
was soll das ding in der superbar? da bekommt man ja pickel. echt schwach, so etwas nicht zu testen, denn gewollt kann das ja wohl kaum sein.

Gelbsucht schrieb:
Ja, aber hat den jemand unter Vista bzw sogar 7 am laufen? Wäre mal interessant zu wissen.

Jab, läuft ;-)

Der Preis wird doch nicht gemessen an der Codelänge, sondern an der Arbeit und dem Aufwand der da drin steckt. Auch 100 KByte Code könnten schon mal recht teuer werden :>.

Das Problem ist:

Wir leben in der Umsonst-Gesellschaft.
Jeder will alles möglichst umsonst haben, besonders hart:

Wer einen kleinen PC Dienst als Hobby betreibt und immer mal anderen hilft, teilweise wirklich souverän und das über mehrere Stunden und am Ende eine Entlohnung seiner Arbeit fordert, wird meist schief angesehen. (zumindest meine Erfahrung)

lavamarkus schrieb:
Das Problem ist:

Wir leben in der Umsonst-Gesellschaft.
Jeder will alles möglichst umsonst haben, besonders hart:

Wer einen kleinen PC Dienst als Hobby betreibt und immer mal anderen hilft, teilweise wirklich souverän und das über mehrere Stunden und am Ende eine Entlohnung seiner Arbeit fordert, wird meist schief angesehen. (zumindest meine Erfahrung)

kenne ich nur zu gut. Am besten sind aber die, die einen icq anschreiben und nach support fragen. Man gibt sich echt mühe schaut mit teamviewer etc was los ist und kriegt hinterher vieleicht nichtmal ein danke.

Hallo.

Ich hab mir sofort die trial-version installiert und hab dieser extreme Performance-einbußen zu verdanken. Wenn Fraps läuft schwankt die CPU-Auslastung zwischen 30 und 98% [und nein ich mache kein ungewolltes Video :x]

(OS: Win7 RC, CPU: Intel C2D E6500)

Ich hätte mal ne Frage:

Und zwar habe ich mir die Woche Fraps gekauft für 37 Dollar und es funzt soweit auch gut .

Ich arbeite an 3 verschiedenen Rechnern, die alle voneinander unabhängig sind, nun ist meine Frage ob ich Fraps auf allen drei Rechnern gleichzeitig installieren und benutzen kann, obwohl ich nur eine Single User License habe ?

Zurück
Oben