Turbostaat
Banned
Nö, steht da nicht. Da steht das Dx10.1 Karten mit DX kompatibel sind, sprich unter DX11 laufen, aber das die neuen Features nicht von denen unterstützt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jannilinos schrieb:X-BOX
Ne sieht toll aus, leider hab ich nur Win XP.
Wird wohl auf Windows 7 herauslaufen!
Dann hab ich Windows Vista übersprungen
Mister79 schrieb:ich frag mich wann die W2000 User kommen und fragen was jetzt mit DX10 ist!!!
DX10 WIRD UND KANN ES FÜR XP NICHT GEBEN UND KEIN CRACKER DER WELT WIRD ES SCHAFFEN DX ZU ENTSCHLÜSSELN UND ES AUF XP ZU INSTALLIEREN! WAS IST DARAN NICHT ZU VERSTEHEN? WER GLAUBT BEI XP ZU BLEIBEN KANN ES ABER WIRD DX10 und 11 IN TAUSEND JAHREN NICHT BESITZEN UND WENN IHR WEITER GLAUBT DAS ES MAL KOMMT DANN GEHT IN DIE KIRCHE DENN DA IST DER ORT ZUM GLAUBEN UND SELBT GOTT WIRD ES NICHT SCHAFFEN DAS ES NOCH FÜR XP KOMMT!! UND ZUM 1000000000000000000 MAL JA DX 11 KOMMT FÜR VISTA MIT ERSCHEINEN VON W7 UND AUCH DARAN WIRD SICH NIX ÄNDERN
Es ist genau umgekehrt, ATi hat seit der HD2900 eine Tessellationeinheit integriert, nvidia versucht es über die Shader.Mister79 schrieb:.... Nur die ATI Leute werden dort etwas Pech haben wenn es um dieses Tesselation geht. Da werden wohl DX11 Karten fällig aber die NV sollen trotz DX 10 damit umgehen können. Das liegt aber daran das NV schon lange darauf setzt und ATI wohl mehr auf dieses Shadder oder wie man es schreibt.
Mister79 schrieb:...
Hier ist der LINK für alle nochmal http://www.gamestar.de/hardware/praxis/1956743/directx_11_mehr_leistung_fuer_alle.html
dgschrei schrieb:@beatbox361
@DerJens^^
Was die Preise angeht würde ich lieber erst mal abwarten. Ich hab das so im Urin, dass die beiden Hersteller mit der neuen Generation wieder einmal versuchen werden mächtig an der Preisschraube zu drehen.