tobimobi schrieb:
Mit 3mrd Gewinn kann man dann auch mal alle Entwickler von UT und Paragon abziehen, damit man Kosten spart und lieber neuen Content für die Kids raushaut.
Dieses Jahr ist echt zum heulen, für mich gehen meine Lieblings-Spieleschmieden den Bach runter: Blizzard und Epic Games.
Das sind die einzigen Entwickler, von denen ich quasi noch alles original als Harddisk habe und gerne Geld für Merch ausgegeben habe. (UT Flagge und Figuren, WoW Bücher und Hörbücher).
Naja, kauf ich halt Aktien von Tencent damit ich wenigstens ein bisschen was vom Fortnite-Hype habe.
Wir werden alt. Für uns gibts bald keine guten Spiele mehr... Aber ich bin froh das mitgemacht zu haben. 486 bis Heute war die geilste Zeit mit geilsten PC Spielen.... Diablo, Baldursgate, Quake, UT, Dragon Age, Warcraft 3, Deusex, Counterstrike, HalfLife, Jedi Knight, Masseffekt ... ich habe mal ein Video von der Gamestar mit glaube ich den 100 besten Spielen die es je auf dem PC gab und habe am ende festgestellt das ich eigentlich fast alle
gespielt habe....
Und was jetzt kommt, tja Handyzeitalter, na prost Mahlzeit! Da verpasse ich glaube ich nichts mehr....
Ne mal im ernst... gerade Paragon habe ich 2016 so extrem gesuchtet mit nem Kumpel. Und wir hatten nie schwierigkeiten Leute zu finden die mit uns zocken, wir hatten mit Legacy und der Primeorb Mechanik so einen spass.... aber dennoch, weil ein paar nicht zufrieden waren und es scheibar schon vor dem Release nicht genug kommerziell Erfolgreich war hat man das Spiel total verändert und offenbar damit gegen die Wand gefahren... Die sollen 16 Millionen in das Spiel gesteckt haben... Ich frage mich da echt wohin die geflossen sein sollen und warum wo es doch im Sommer 2016 eigetnlich schon fast releasefertig war.... Aber Egal... da sind ja schon 3 Nachfolger angekündigt....
Und keine liebe hält ewig... Bullfrog, Interplay, Sierra, Bioware... Irgendwann ist die Kuh alt und der Euter schrumplig....
Blueline56 schrieb:
Kaum zu glauben, wer spielt den so was, 10jährige?
Es ist im grunde Minecraft und Zombiapykalypse.