Ich find's gut, dass immer mehr den Tarif nutzen, damit mal etwas Konkurrenz entsteht.
Ich hoffe das wirkt sich dann im Endeffekt für alle "Verbraucher" positiv aus, egal welches Netz sie nutzen, was die Preise und Vertragsoptionen angeht.
Hoffe auch Telekom und Vodafone Kunden bekommen bald günstigere Preise und bessere Vertragsoptionen, abseits von preislich hohen 24Monatsverträgen.
Was Funk angeht, nutze ich das weiterhin komplett, also nicht nur für Daten. Auch zum telefonieren.
Habe keine Probleme.
Eher das Gefühl endlich mal einen Tarif zu haben, mit dem ich zufrieden bin. :-)
Auch nach meiner "Testpause" des Tarifs läuft es weiter Problemlos.
Ich bleib auf jeden Fall dabei.
Und noch ganz nebenbei erwähnt, hab ich eben in der Übersicht gesehen, dass dieses Thema bereits die 50000 Aufrufe geknackt hat.
Dürfte damit eins der meist aufgerufenen sein.
Find' ich gut. :-)
Anhang anzeigen 785469
edit:
Hab eben noch2 Win10 updates hintereinander gezogen, für mein Laptop, was jetzt wieder auf dem neuesten möglichen Stand ist und dann noch ein update und ein komplettes Spiel auf Steam gezogen, für mein Gaming Laptop. Kein Problem mit Funk.
Ging erstaunlich schnell. Hatte irgendwie gedacht, der lädt jetzt ne halbe Stunde/Stunde, oder so, weil über mobil hotspot über mein Smartphone verbunden, aber nee ... das Spiel laden(knapp 1GB) hat ca. 3 Minuten gedauert.
Ok, zu Hause hätt's zwar keine Minute gedauert(bin grad nicht zu Hause), aber für mobil und den Preis, bin ich da sehr mit zufrieden.
Anhang anzeigen 785485
Über Datenvolumen brauch ich mir ja zum Glück keinen Kopp mehr machen. Das war früher.