L
ldasta
Gast
Leider kein Roaming, aber endlich tut sich was richtig bei den Tarifen in Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schattenhueter schrieb:Am Anfang habe ich teilweise kostenlos gesurft. Anscheinen gab es Probleme, wenn man häufig pausiert. Die letzten 2 Wochen wurde korrekt abgebucht.
schattenhueter schrieb:Anscheinend kann man den Tarif nicht für einen Tag reaktivieren. Morgens aktivieren und Abends erneut pausieren hat bei mir nicht funktioniert. Bisher habe ich es aber nur einmal ausprobiert und kann deshalb nicht ausschließen, dass es nur ein kurzzeitiges, technisches Problem war.
Schnapsdrossel schrieb:Kann hier nochmal fix einer schreiben wie das jetzt genau mit der Pause abläuft? Muss man jeden Tag pausieren, den man nicht nutzen will, oder kann man dauerhaft Pausieren aber bezahlt dann 2x0,68ct.... weil da täglich dran zu denken wäre dann doch extrem nervig. Aber als Zweitsim, wenn man dann mal unlimited braucht für 99ct schnell zubuchbar... wäre schon ein Traum!
Müsste man bei den gleichen server nicht ungefähr den gleichen Speed haben ? Oder woran liegt das das ich nie ü20k komme? Angeblich steht hier in der Nähe eine Antenne von o2.Alphanerd schrieb:Bei mir zu Hause total der Burner, 8 km weiter Nähe Innenstadt sehr langsam (3mbit, aber stabil in Ping und Telefonie, denke einfach Zellen zu voll). Hier von zu Hause, egal wo, drinnen oder draussen, bei einigen Messungen immer ähnlich.
Anhang anzeigen 788892Anhang anzeigen 788896
Edit: sehe gerade die unterschiedlichen Hotspots, war aber beide Male @home und habe die nicht manuell geändert. Hmm
Zu dem pausieren am selben Tag: klappte bei mir auch nicht, abgebucht wurden 2 Tage. Allerdings nicht so schlimm, da die ersten 2 Testtage auch nicht gebucht wurde. Hatte den Support aber auch nicht interessiert
edit: ah, jetzt verstehe ich die Frage. Auch wenn ich über den gleichen Server Messe, so bin ich auf der Arbeit ja doch in einer anderen funkzelle unterwegs. Auf Arbeit ist die "Besiedelung" größer als zu Hause, sprich es befinden sich mehr Menschen auf der Fläche. Ergo sinkt die Geschwindigkeit für jedermann, der im gleichen Netz ist.Deleo schrieb:Müsste man bei den gleichen server nicht ungefähr den gleichen Speed haben
Ahhh okAlphanerd schrieb:@Deleo Hi, ich denke einfach, die Zelle an deinem Standort ist einfach nur ausgelastet. Das heißt egal, wie nahe du am Mast bist, es sind so viele Leute da unterwegs und angemeldet, dass für dich halt leider nicht mehr viel übrig bleibt.
Mit den Servern bei denen man misst, hat das mMn nicht soooo viel zu tun.
Ergänzung ()
edit: ah, jetzt verstehe ich die Frage. Auch wenn ich über den gleichen Server Messe, so bin ich auf der Arbeit ja doch in einer anderen funkzelle unterwegs. Auf Arbeit ist die "Besiedelung" größer als zu Hause, sprich es befinden sich mehr Menschen auf der Fläche. Ergo sinkt die Geschwindigkeit für jedermann, der im gleichen Netz ist.
So zumindest mein Verständnis, ohne Gewähr und Pistole.
Edit 2: beide Messungen, doetinchem und Köln waren beide von zu Hause aus. Die waren ja auch sehr nahe beinander.
Deleo schrieb:Heute komme ich nicht über 1k und Upload bleibt er stehen ^^
d-netic schrieb:Ich könnte mir das als Backup NotLösung vorstellen für den heimischen Anschluss falls mal was spinnt. Ich würde die Karte also vorrausichtlich kaum Nutzen. Kann ich das also gleich Kündigen und nur bei Bedarf wieder aktivieren?