-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Freier First-Person-Shooter Nexuiz fertig
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: Freier First-Person-Shooter Nexuiz fertig
Shalashaska
Cadet 2nd Year
Hört sich interessant an!!! Werd mir auch mal ziehen und anspielen!!! Weiter so
sverebom
Vice Admiral
Schließe mich meinen Vorrednern an.
Dafür, das es ein kostenloses und recht kleines Spiel ist (eigentlich ist ja fast schon winzig), ist der Ersteindruck sehr gut. Scheint mir ein Shooter der alten Schule zu sein (pre UT- und Q3-Zeiten) der simplen Spaß bereiten könnte, davon dann aber eine Menge.
Grafik im Spiel ist dann doch recht schwächlich und vor allem laggen die Server ohne Ende, aber Letzteres muß ja nicht so bleiben. Werde es nachher auf jeden Fall mal eingehender testen. Freunde von gepflegten Eho-Shootern sollten sich den Download auf jeden Fall mal gönnen.
Dafür, das es ein kostenloses und recht kleines Spiel ist (eigentlich ist ja fast schon winzig), ist der Ersteindruck sehr gut. Scheint mir ein Shooter der alten Schule zu sein (pre UT- und Q3-Zeiten) der simplen Spaß bereiten könnte, davon dann aber eine Menge.
Grafik im Spiel ist dann doch recht schwächlich und vor allem laggen die Server ohne Ende, aber Letzteres muß ja nicht so bleiben. Werde es nachher auf jeden Fall mal eingehender testen. Freunde von gepflegten Eho-Shootern sollten sich den Download auf jeden Fall mal gönnen.
Hatemachine
Cadet 4th Year
Sieht echt gut aus. Werd mir das gleich mal saugen und testen. Hoffe, dass sich da bald ein paar Server finden werden...
Fenriswolf
Lieutenant
wir könnten das spiel ja auf den cb-servern laufen lassen
Schorsch
Lieutenant
Ich würd mal schätzen in der Zip-Datei befinden sich die Linux 32 und 64 Bit Versionen sowie die Windows Version. Hoffe ich zumindest, ich lade es nämlich gerade und brauch die 64 Bit Version für Linux.Fenriswolf schrieb:is der dlink für windows oder für linux oder für beides ??
Frostie85
Cadet 3rd Year
Werde es auch gleich mal runterladen.
Open-Source Projekte brauchen sich ja inzwischen nicht mehr zu vverstecken. Man sieht ja das z.B Open Office eine richtig gute Qualli bietet und auch FiFo ist ja absolut nicht schlecht.
Es ist so, finde ich es zumindest, dass gute Software nicht immer ewig viel, oder überhaupt etwas kosten muss
Open-Source Projekte brauchen sich ja inzwischen nicht mehr zu vverstecken. Man sieht ja das z.B Open Office eine richtig gute Qualli bietet und auch FiFo ist ja absolut nicht schlecht.
Es ist so, finde ich es zumindest, dass gute Software nicht immer ewig viel, oder überhaupt etwas kosten muss
cR@zY.EnGi.GeR
Lt. Commander
Vielleicht wird das sogar ne ernsthafte Konkurrenz zu Quake 4. Ich frage mich aber gerade, wie man den Namen des Games richtig ausspricht, etwa so wie Nexus?
Weiß eigentlich jemand, ob und wann der Egoshooter .kkrieger fertiggestellt sein wird? Soll ja auch kostenlos sein und auf ne Diskette passen.
Weiß eigentlich jemand, ob und wann der Egoshooter .kkrieger fertiggestellt sein wird? Soll ja auch kostenlos sein und auf ne Diskette passen.
M
Mr. Snoot
Gast
Jo, vor allem, weil sich die Grafik echt nicht hinter anderen Spielen verstecken musscR@zY.EnGi.GeR schrieb:Vielleicht wird das sogar ne ernsthafte Konkurrenz zu Quake 4.
Wirklich rund läufts bei mir auf irgendnem Server jedenfalls auch noch nicht.
bei mir fühlt sich die steuerung voll träge an. wenn ich mit dem mg schieße und mich drehe, sieht man, wie das mündungsfeuer mit verspätung kommt. ungefähr genau so lang is auch die verspätung, wenn man geht. im lan spielte es sich auch kaum besser o_O und mir sind die maps eigentlich zu dunkel, schade!
Berserkervmax
Banned
ahhem...also das Game kostetnix ist aber umsonst.....
Grafik....vorhanden
Sound...ja auch..
Gameplay like UT ..und das spiel ich dann doch lieber weils besser aussieht und fetter klingt.
Aber trotzdem an alle mitwirkenden RESPEKT !!!
Grafik....vorhanden
Sound...ja auch..
Gameplay like UT ..und das spiel ich dann doch lieber weils besser aussieht und fetter klingt.
Aber trotzdem an alle mitwirkenden RESPEKT !!!
cR@zY.EnGi.GeR
Lt. Commander
Es geht ja nicht um die Grafik, sondern um den Spielspaß im Multiplayermodus, und da das Games kostenlos iss, wird das vielleicht (wenn die ganzen Bugs beseitigt sind etc.) sogar ein eSports-Titel. Americas Army Operations iss ja auch sehr beliebt, vor allem, weils kostenlos iss. Und Quake 4 gefällt mir von der Grafik her mal garnet (sieht man am HDTV Trailer), weils eben die Doom 3 Engine iss. Der Grafikstil passt eben nicht zu Quake.Gauder schrieb:Jo, vor allem, weil sich die Grafik echt nicht hinter anderen Spielen verstecken muss
Wirklich rund läufts bei mir auf irgendnem Server jedenfalls auch noch nicht.
Wenns nur um die Grafik ginge, würde heute niemand mehr CS 1.6 und StarCraft Brood War zocken.
Zuletzt bearbeitet:
-RGC-excoutor
Banned
irgendwie ruckelt das game derbst.
Edit: ok hab es raus, man das ja geil im inet.
die steuerung is total geil, gewöhnt man sich sau schnell dran. der DL is es auf jeden fall wert.
Edit: ok hab es raus, man das ja geil im inet.
die steuerung is total geil, gewöhnt man sich sau schnell dran. der DL is es auf jeden fall wert.
Zuletzt bearbeitet: