Freundin/Frau und PC

Jack Blues

Lt. Junior Grade
So, ich weiß zwar nicht wie es den meisten von Euch geht, die viel Zeit und Geld in Ihren Rechner investieren, aber was halten eigentlich eure Freundinnen/Frauen davon???
Also bei mir gibt es da schon öfter Differenzen. "Schon wieder was Neues für den PC?" oder "Sitzt du schon wieder davor?"
Wie sieht es also bei Euch aus?
Bin auf viele interessante Antworten gespannt!!!

p.s. natürlich ist dieser Thread auch für Frauen gemeint, die deswegen Probleme mit Ihren Freunden/Männer haben.

Greetz °Jack Blues°

Also meine Freundin hat überhaupt nix dagegen, eher im Gegenteil! Ist auf jeden Fall gut so. :D Nur sie labert immer wenn ich ma kurz weg bin, welche im ICQ an das suckt. ;) Ansonsten mag sie "ihn" ;) solang ich keine Pics von ihr mache. :D

mfg h1tm4n

PC :stacheln: Frau <<-- geht auf Dauer definitiv schief, wenn die Frau in Sachen PC desinteressiert ist.

Kann ich nicht bestätigen. Meine Holde läßt mich zu 90 % machen, obwohl sie mit PC nichts am Hut hat.
Bei den restlichen 10% hatte ich es aber wirklich übertrieben:) .

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Na da kann mir ja nicht viel passieren - ich hatte habe und werde nie ne Freundin haben :D
Darf sich jetzt jeder denken was er will! *g*

Ich hatte bisher nie ne Freundin (nein ihr dürft nicht denken was ihr wollt), also hatte ich damit auch keine Probleme. Aber mein Vater und meine Mutter das ich richtig lustig, wenn mein Vater mal etwas mehr Geld ausgeben will, man dann wird erst mal Diskutiert ist das den Nötig, das hat sich mittlerweile aber auch etwas gelegt, mein Vater sagt gar nicht erst den richtigen Geldbetrag.

Original erstellt von Elessar
Kann ich nicht bestätigen. Meine Holde läßt mich zu 90 % machen, obwohl sie mit PC nichts am Hut hat.
Bei den restlichen 10% hatte ich es aber wirklich übertrieben:) .

Gruß

Elessar

Scheint wirklich ausnahmen zu geben, verdammt :lol:

Das würd ich aber auch sagen. Man kann sich schon viele Freiräume nehmen. Da hat auch meine Freundin nichts dagegen.
Aber ich finde wenn die Freundin absolut kein Verständnis dafür hat dann sollte man sich doch lieber ne neue suchen. Es sind ja noch genügend da. :-)

Grüssle
dexi

Freundin und PC

Freundin und PC geht nur wenn sie tolerant ist. Meine jetzige ist es nicht, schaun mer mal...

Ja Ja! Computer und Frauen.....

Beides unter einen Hut zu bekommen, ist nicht leicht. :(
Meistens, nicht immer, haben Frauen kein Interesse an PCs.

Bei mir war´s nicht anders. Meine Frau brachte immer solche Sprüche
wie "Du liebst Deinen PC doch eh mehr als mich" oder "Musst Du immer
stundenlang vor dem PC hocken?". :D

Naja, irgendwann habe ich mir dann einen neuen PC zusammen gebastelt,
und der alte ist mir ans Herz gewachsen und deshalb wollte ich ihn nicht
verkaufen. Also habe ich ihn meiner Frau vermacht. Per Router ist er mit
meinem PC bzw. mit dem Internet verbunden.
Hmm, was soll ich sagen, meine Frau hängt nun fast mehr vor dem PC als ich! :rolleyes:

Internet und Ebay haben sie dann doch vor den PC gelockt. Irgendwann kam
dann noch Online-Banking & E-Mail dazu und letztens hat sie Harry Potter 2
durchgespielt. :D

Ich liebe meine Frau!!! :D :D :D

In diesem Sinne,

InFakT

Jetzt könnt ich eine neue Thematik i.S. Toleranz aufmachen, tue ich aber nicht, denn in meiner Welt ist sie längst Alltag geworden ( The Oscar goes to... ohhh my god, to my wife...)

ist aber so...;)

Gruß

Elessar

PS.: Ich habe lange auf "the right one" warten müssen. Na ja, sie hat mich gefunden...

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Original erstellt von dexi
... Aber ich finde wenn die Freundin absolut kein Verständnis dafür hat dann sollte man sich doch lieber ne neue suchen. Es sind ja noch genügend da. :-)
Also da bin ich echt anderer Meinung. Ich habe in der letzten Zeit sehr viele, harte Differenzen mit meiner Freundin gehabt, die sich zwar mittlerweile fast komplett wieder gelegt haben, aber meine Freundin ist mir da wichtiger, als mein 15 Jahre-Hobby >> Computer << ...

Ich hab sogar schon mit der Abrüstung begonnen und habe einige Computer verkauft, die ich nicht unbedingt benötige. Das hat schon mal einiges an Spannung aus der Beziehung genommen. Obwohl sie seit einigen Jahren selbst einen Computer hat.

Ganz wird sie mir mein Hobby nicht austreiben (will sie auch gar nicht), aber ich hab wenigstens eingesehen, dass ich nicht immer, überall ubertreiben sollte.

Es gibt auch extreme bei den Frauen...

Nunja, die Freundin von nem Kumpel spielt selber UT in nem Clan, hat aber immernoch genuch RL :) somit zocken se halt ma beide zusammen nen abend wennse kein bock aufweggehn haben...

Sie harmonieren wirklich sehr...

Bei meiner ex war das leider wieder ganz anders... sobald ich ma ein abend keine lust hatte wegzugehn, und an rechner gegangen bin.... :stacheln:

Naja, es ist meistens schwer beides unter einem Hut zu bringen, doch mittlerweile zieht bei mir der PC immer den kürzeren... auch wenn es manchmal schwer fällt..

Was tut man nicht alles für Frauen :)

mir ging es bisher auch immer wie Elessar. hatte immer sehr verständtnisvolle damen (solange du dir das leisten kannst und willst.....ist doch nicht mein geld!).

denke solange man in einer partnerschaft nicht das geld ausgibt was definitiv für wichtigere dinge benötigt wird sollten auch keine problem aufkommen! :D

gruss Nox

@ InFakt: komisch doch, wie sich die Sachen ähneln, Harry Potter 2 hat meine Freundin auch durchgespielt :D ; das mit dem Router und Internet und so ist nee gute Sache! Mal sehen!
mir ist da auch noch eingefallen, dass Sie die Logitech Tastatur gespendet hat. und mal abgesehne davon ist sie schon ´ne Süße!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin da eher der jenige der wenn meine Freundin mal bei mir ist (leider zu selten zum Vorteil des FB u CB;) ) den compi im standby lasse!

Tja Frauen sind doch was schönes aber wenn ich allein zu haus bin, dann läuft mein PC 24h am tag und 8 tage die woche :D (ich weis das die woche nur 7 hat):D

Cu Raddocki

Hehe, also meine Maus hängt mir fast ein wenig zu viel an der Kiste aber
es geht eigentlich noch ( scheiss MMORPs :D ) .

wenn meine Freundin vorm Rechner sitzt ist für mich erst mal Fernschauen angesagt, wenn sie dann mal auf irgend was warten muss weil der Rechner 20 progis gleichzeitig in griff bekommen muss (die sie ja alle brauch zum arbeiten) dann heißt es immer "komm aus der hüfte" wenn ich dann losziehe und mal ein wenig Hardware kauf geht's wieder "musste das jetzt sein das brauchen wir doch gar nicht" eine Woche später möchte sie aber nicht mehr drauf verzichten.

power ohne ende haben wollen darf aber kein Pfennig kosten :D :D :D

aber sie ist so süß wenn sie sauer auf mich ist

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Jack Blues
@ InFakt: komisch doch, wie sich die Sachen ähneln, Harry Potter 2 hat meine Freundin auch durchgespielt :D ; das mit dem Router und Internet und so ist nee gute Sache! Mal sehen!
mir ist da auch noch eingefallen, dass Sie die Logitech Tastatur gespendet hat. und mal abgesehne davon ist sie schon ´ne Süße!

@ Jack Blues:
Internet ist das Überzeugungsmittel Nr. 1! :D Und mit einem Router können beide
unabhäging von einander surfen. Meinen Router siehst Du in der Sig. Kostet 60 Euro
bei Mindfactory.de. 60 Euro die sich gelohnt haben, ehrlich!:)

Aber ich warne Dich vorsichtshalber. Wenn zwei PCs laufen, dann steigt die
Stromrechnung ins unermessliche.... :rolleyes: Andererseits, in der Liebe spielt Geld
keine Rolle... :D

Gruß InFakT

Zuletzt bearbeitet:
Meine Holde hockt selber vorm PC ;) Wir haben deswegen ausgemacht, wenn wir heiraten brauchen wir dringend noch einen Computer ;)

Zurück
Oben