S
SpookyFBI
Gast
Mit der aktuellen 7.24-Labor ist die 6660 nicht schlechter als die 6490
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Vodafone Station auch nicht, die macht's sogar besser, wenn's nur ums WLAN geht.SpookyFBI schrieb:ist die 6660 nicht schlechter als die 6490
Serk schrieb:@TheTrapper Hattest du eine besondere App um das zu vergleichen?
Wie es bei den Antennen bei der 6490 Cable aussieht, weiß ich nicht, von "2x2" oder "4x4" lese ich da nichts. Daher würde ich eigentlich davon ausgehen, dass die 6490 Cable zumindest nicht besser aufgestellt ist, was WLAN betrifft. Aber wo du es jetzt geschrieben hast, habe ich mal auf Amazon geschaut und da gibt es tatsächlich Kunden, die meinen, dass die 6660 Cable schlechter als die 6490 wäre. Das verunsichert mich jetzt. Der Test oben ist eigentlich gut.
Wenn es um die Reichweite geht ja aber leider nicht was die Stabilität angeht.bender_ schrieb:Die Vodafone Station auch nicht, die macht's sogar besser, wenn's nur ums WLAN geht.
Das kann ich nicht beurteilen, da ich aktuell nur noch die 6591 nutzte und daher nicht mehr vergleich kann.SpookyFBI schrieb:Mit der aktuellen 7.24-Labor ist die 6660 nicht schlechter als die 6490
Du bist ja ein Witzbold. Was soll dann deine Frage?Serk schrieb:Ich möchte vor allem wieder das Telefon in Verbindung mit den Funktionen der Fritz!Box verwenden (vor allem wegen der Rufnummern-Sperre) und generell wieder alles in einem Gerät haben und zwar so, dass man es auch effektiv und vernünftig eingestellt nutzen kann. Neben diversen WLAN-Geräten habe ich hier auch noch die Heizkörper-Thermostate von AVM im Einsatz. Und: Das DVB-C Streaming über die Fritz!Box finde ich ganz sinnvoll.
Danke für deinen konstruktiven Beitrag.bender_ schrieb:Du bist ja ein Witzbold. [...] Ist ja nicht so, dass Du die große Wahl [...] willst.
Im Fehlerfall wird der Fehler gerne auf deine Box geschoben und es wird nichtmal ein Ticket erstellt.Serk schrieb:(2) Anders gefragt: Ergeben sich irgendwelche Nachteile durch eine eigene Fritz!Box 6660 am Vodafone-Anschluss?