Moin zusammen,
ich habe ein sehr seltsames Problem und bin völlig ratlos.
Seit Neuestem habe ich das Problem, dass WLAN verfügbar und erreichbar ist, jedoch die Meldung am iPhone erscheint, dass kein Internet da ist, obwohl in Wirklichkeit Internet da ist.
Nun konkreter,
Alle Android-Geräte (WLAN), der Amazon Stick (WLAN) am Fernseher und der Windows-PC (LAN) haben weiterhin Internet, während alle Apple Geräte & Sonos keins haben, sowohl LAN und auch WLAN.
Das Problem betrifft also nicht alle Geräte und das verstehe ich nicht, woran es liegen kann.
Ich habe bereits die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschließend alles neu eingerichtet, aber 24 Std. später ist es wieder passiert. Nun habe ich eine Labor-Version aufgespielt, um zu schauen, wie es sich damit verhält.
Hab das Problem schon jemand gehabt bzw. weiß Rat, woran das evtl. liegen könnte?
ich habe ein sehr seltsames Problem und bin völlig ratlos.
Seit Neuestem habe ich das Problem, dass WLAN verfügbar und erreichbar ist, jedoch die Meldung am iPhone erscheint, dass kein Internet da ist, obwohl in Wirklichkeit Internet da ist.
Nun konkreter,
Alle Android-Geräte (WLAN), der Amazon Stick (WLAN) am Fernseher und der Windows-PC (LAN) haben weiterhin Internet, während alle Apple Geräte & Sonos keins haben, sowohl LAN und auch WLAN.
Das Problem betrifft also nicht alle Geräte und das verstehe ich nicht, woran es liegen kann.
Ich habe bereits die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschließend alles neu eingerichtet, aber 24 Std. später ist es wieder passiert. Nun habe ich eine Labor-Version aufgespielt, um zu schauen, wie es sich damit verhält.
Hab das Problem schon jemand gehabt bzw. weiß Rat, woran das evtl. liegen könnte?