DLMttH
Commodore
- Registriert
- Apr. 2021
- Beiträge
- 4.129
Anscheinend ja keine, aber darauf wollte ich auch nicht hinaus. Mir ging es darum, dass die 5690 ihr Potential sowohl als gute Zwischenlösung, als auch als top ausgestattete Endlösung verfehlt, was hauptsächlich von unnötigen Einschränkungen kommt.rezzler schrieb:Was hat das denn noch für Reserven?
Da andere Netzbetreiber sogar in Deutschland schon teilweise XGS-PON oder 10G AON ausbauen, ging ich auch nicht davon aus, dass sich GPON bis 2 Gbit/s lange als Standard halten wird. Kann mich aber ja auch da irren.
Ergänzung ()
Telekom reicht doch. Die Firma ist groß genug, um in solchen Dingen den Takt anzugeben und es gibt genug Leute, die die Telekom als einzigen vertrauenswürdigen Provider sehen und genug Mehrfamilienhäuser, in denen sich das anbahnen könnte. Zumal bei Aufzeigen der Möglichkeit diese ja auch schnell zu Plan A statt B wird, da es viel einfacher als eine neue Hausverkabelung ist... zumindest ist meine Befürchtung, dass dieses Thema sehr schnell von Hausverwaltungen aufgeschnappt und beflügelt werden wird.rezzler schrieb:Echt? Wo? Bei der Telekom wird es manchmal erwähnt