Hatte gedowngraded, aber ich teste dann mal 7.21 aus ^^
Danke für die Info. Der AVM Support ist ja furchtbar.
Die spammen einen mit hunderten Schritten zu, die man erledigen und übermitteln soll.
Im Anschluss Achselzucken und die nächsten hundert Anweisungen.....bei der zweiten Mail hab ich aufgehört.
Ich mach ja nicht deren Qualitätssicherung ..... die erste Mail zu beantworten hat mich schon locker eine Stunde Aufwand gekostet. Nicht noch mal.
Mal sehen wie 7.21 ist.
Danke für die Info. Der AVM Support ist ja furchtbar.
Die spammen einen mit hunderten Schritten zu, die man erledigen und übermitteln soll.
Im Anschluss Achselzucken und die nächsten hundert Anweisungen.....bei der zweiten Mail hab ich aufgehört.
Ich mach ja nicht deren Qualitätssicherung ..... die erste Mail zu beantworten hat mich schon locker eine Stunde Aufwand gekostet. Nicht noch mal.
Mal sehen wie 7.21 ist.