FritzBox 7590 + Spektrum Graph Frage

XamBonX

Commander
1729709397795.png

1729750562912.png

Kann mir einer mit Ahnung dies mal erklärbären? Ist da was gut? Was schlecht? Was heißt was?

Von der Materie hab ich nicht viel bis gar keine Ahnung.

Danke,
Bonxi

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja und nun? Is gut? Is scheiße? Ich nix weiß. Experten müssten mir das sagen. Aber schonmal gut zu lesen.

Welle nix gut, lese ich raus. Nix haben Welle.

Keine große Auffälligkeiten - lediglich bei ca. 32 MHz stört etwas leicht.

Solang keine Probleme auftreten, besteht kein Handlungsbedarf.

• Gefällt mir
Reaktionen: tonino85
Dies "Ich nix weis" "Welle nix gut"..... boah.

Was ist das Problem? Geht was nicht?

Ja da ist alles gut...und nun?

Ich hab auch von keinem Handlungsbedarf gesprochen, noch dass es irgendwelche Probleme gibt. Ich hab einfach ein Spektrum Screenshot gepostet und einfach mal gefragt, ob jemand der Ahnung von der Materie hat mir halt eben erklären kann, was ist was, ist vielleicht was gut oder schlecht?

Aber nein, hier wird direkt nach Problemen gesucht und wieder nach völlig anderen Fragestellungen. Der Link da ist schon ganz gut, nur gings da halt um ein Problem und dann in Verbindung mit einem Spektrum. Ich hab hier weder ein Problem noch sostwas, sondern ganz allgemeine Fragen gestellt.

Was ist am Eingangspost für euch so unverständlich an:
  • Ist da was gut?
  • Was schlecht?
  • Was heißt was?
Ist wirklich zuviel verlangt hier?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz
Ist ziemlich gut, die Zacken fast ganz rechts sind nicht gut, aber wahrscheinlich wenig genug, dass du nicht mit Einschränkungen rechnen musst. Ich rate mal, deine Leitungskapazität im Download liegt bei knapp 300000 kbit/s? Damit hättest du ein Bisschen Reserve.

Die geschätzte Leitungslänge liegt bei 150-200 Metern?

• Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz
DLMttH schrieb:
Die geschätzte Leitungslänge liegt bei 150-200 Metern?
Ja, laut Fritzi 225-229 je nachdem wie der gerade verbunden ist.
Ergänzung ()

DLMttH schrieb:
Ich rate mal, deine Leitungskapazität im Download liegt bei knapp 300000 kbit/s? Damit hättest du ein Bisschen Reserve.
Natürlich die wichtigste Info total vergessen...🤦‍♂️. Ja, ist eine 250/50 Leitung.

Zurück
Oben