Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Fröhliche Weihnachten!: Weihnachtsgrüße und ein Pro-Emblem im Forum zum Fest
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Fröhliche Weihnachten!: Weihnachtsgrüße und ein Pro-Emblem im Forum zum Fest
Schildbrecher
Lt. Junior Grade Pro
Pro-Emblem
@catch 22
Es ist halt Werbung für ein Pro-Abo, nicht mehr und nicht weniger, dabei ist es ja sehr dezent gehalten. Viele die nur ab und an hier sind wissen vielleicht gar nicht das es das Pro-Abo zum Abstellen der Werbung gibt. 2700 Abos finde ich deutlich zu wenig für so eine umfangreiche Website.
Wenn dich der kleine Button stört, warum ist dann deine Signatur für dich kein "Cringe"?
Es ist halt Werbung für ein Pro-Abo, nicht mehr und nicht weniger, dabei ist es ja sehr dezent gehalten. Viele die nur ab und an hier sind wissen vielleicht gar nicht das es das Pro-Abo zum Abstellen der Werbung gibt. 2700 Abos finde ich deutlich zu wenig für so eine umfangreiche Website.
Wenn dich der kleine Button stört, warum ist dann deine Signatur für dich kein "Cringe"?
GRB221009A
Cadet 4th Year
Danke und fw allen Pros und Bros.
Bitte 2025 etwas weniger Politik und Autos, deshalb mehr Inhalte zu AI und Games.
Bitte 2025 etwas weniger Politik und Autos, deshalb mehr Inhalte zu AI und Games.
Damit es nicht zu kurz kommt, möchte ich an dieser Stelle die Art der Pro Mitgliedschaft bei euch lobend hervorheben.
Anders als bei anderen im deutschsprachigen Raum, die im Bereich PC Spiele Computerteile unterwegs sind, wird man bei euch als Supporter nicht in eine Abofalle gelockt.
Bleibt wie ihr seid und macht weiter so!
Anders als bei anderen im deutschsprachigen Raum, die im Bereich PC Spiele Computerteile unterwegs sind, wird man bei euch als Supporter nicht in eine Abofalle gelockt.
Bleibt wie ihr seid und macht weiter so!
silentdragon95
Lt. Commander Pro
Erinnert mich daran, mein Weihnachtsgeschenk an die CB-Redaktion zu erneuern
Frohe Weihnachten allerseits!
Frohe Weihnachten allerseits!
Super Idee mit dem „Pro“-Emblem.
Ich wünsch allen hier im Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch sowie den ganzen CB-Team zudem vielen herzlichen Dank für das vergangene Jahr.
Mein Weihnachtsgeschenk an euch, wie die letzten Jahre:
Macht weiter so!
Ich wünsch allen hier im Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch sowie den ganzen CB-Team zudem vielen herzlichen Dank für das vergangene Jahr.
Mein Weihnachtsgeschenk an euch, wie die letzten Jahre:
Macht weiter so!
Zuletzt bearbeitet:
Er "bezahlt" gerne Nix für alles. Und alle anderen sind damit automatisch posierende Snobs.JustAnotherTux schrieb:warum du die Unterstützung von ComputerBase zum Fremdschämen findest ?
Apollo1980
Cadet 4th Year Pro
Euch allen ein besinnliches Fest.
Ganz ehrlich, ich wollte euch schon länger mit einer Pro-Zahlung unterstützen, ich habe es jedoch immer wieder hinausgeschoben, weil Weihnachten ist und ihr das heute erwähnt, habe ich es zum Anlass genommen und gerade ein Pro abgeschlossen.
Warum unterstütze ich euch, weil ihr zu den besten gehört, vor allem bezüglich Tests, aber auch weil mir CB-Funk sehr gefällt, ich möchte das ihr weiterhin Qualitativ hochwertige und umfangreiche Arbeit leisten könnt.
Ich wünsche euch allen ein angenehmes Weihnachten, vor allem denen die es dieses Jahr nicht einfach hatten.
Warum unterstütze ich euch, weil ihr zu den besten gehört, vor allem bezüglich Tests, aber auch weil mir CB-Funk sehr gefällt, ich möchte das ihr weiterhin Qualitativ hochwertige und umfangreiche Arbeit leisten könnt.
Ich wünsche euch allen ein angenehmes Weihnachten, vor allem denen die es dieses Jahr nicht einfach hatten.
Das kann ich nachvollziehen, ich denke grundsätzlich ähnlich.catch 22 schrieb:schon das Konzept ab, den eigenen Support an etwas, in diesem Fall die CB Seite, zeigen zu wollen
Andererseits ist es mir beim monatlichen Gegenwert einer (mittleren) Tüte Pommes mittlerweile gleichgültig, was andere davon halten.
Die Hoffnung, dass auch CB sich eines Tages leisten wird können, einen Teil der Testgeräte einfach frei im Handel kaufen zu können, hatte ich nie. Aber ich hoffe noch immer, dass die Seite es schafft, z. B. noch weitere 10 Jahre wirtschaftlich existieren zu können. Und vielleicht ist eines Tages sogar noch ein weiterer festangestellter Redakteur möglich.
Zuletzt bearbeitet:
(LF)
CyborgBeta
Captain
So ist es.Neodar schrieb:Und da ist er. Der eine Muffelkopp, der sich wirklich über alles echauffieren kann und muss.
Ich finde das "Pro" auch gut. 👍 Bei nächster Gelegenheit werde ich es mir auch für ein Jahr holen und CB unterstützen.
Frohes Fest 🎄