News Fröhliche Weihnachten!: Weihnachtsgrüße und ein Pro-Emblem im Forum zum Fest

Ein Dank, ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest wünsche auch ich allen.
Ich habe bisher stets darauf verzichtet öffentlich an jedem Post meine Mitgliedschaft zu zeigen, viele taten dies ja bisher über das Bild oder die Signatur.

2.700 sind deutlich weniger als ich gehofft hatte - 6.000 wäre meine Schätzung gewesen. Seht es als Vertrauensvorschuss und den Versuch euch eine grössere, zahlende Leserbasis zu erreichen.
Zu Weihnachten würde ich mir wünschen, dass für nächstes Jahr weniger Bühne für Musk geboten wird, man noch ein bisschen weniger Autonachrichten hier wiederfindet und die Community dafür zahlreicher zusammenfindet euch dabei zahlungswillig zu unterstützen 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: col, Yar, GutenTag und eine weitere Person
lorpel schrieb:
Das ist wie Leute mit ihrem "Abi 2004" Aufkleber auf der Heckscheibe. Es löst ein Fremdschämgefühl bei den Zwangslesern aus.
Nein das ist nicht das Gleiche, du musst das ComputerBase Forum nicht verwenden den öffentlichen Verkehr aber schon.

Außerdem frage ich mich warum du die Unterstützung von ComputerBase zum Fremdschämen findest ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Scherzinfekt, Meduris, SVΞN und 11 andere
Ich wünsche Allen hier im Forum und dem gesamten Computerbase-Team frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. 🎄🎄🎄

• Gefällt mir
Reaktionen: col, GutenTag und Leeway
Frohe Weihnachten!
Danke für ein weiteres Jahr an qualitativ hochwertigen Technews! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: col, GutenTag, CyborgBeta und eine weitere Person
Ich danke dem Team für die Arbeit und wünche Euch und uns Lesern frohe Feiertage und das nicht zu viel auf den Hüften (kann ich bei mir nicht ausschließen) landet.

Edit: Gleich mal um ein Jahr Pro verlängert.
:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

• Gefällt mir
Ich wünsche Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest. Nehmt Euch Zeit für die Menschen die Euch wichtig sind und euch gut tun. 🎄

• Gefällt mir
Mein Dank gilt dem gesamten CB-Team für die hervorragende Arbeit, der Community die ich hier sehr schätzen gelernt habe! Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. 🎄

• Gefällt mir
Ich wünsche Euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und bin schon auf das Programm der nächsten Tage gespannt.

Habe es mir gerade mal durchgelesen und kann es kaum erwarten.

Natürlich freue ich mich auch schon sehr auf den oder die Berichte der CES in Las Vegas.

• Gefällt mir
Dem CB-Team und der Community wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest 🎄

• Gefällt mir
Reaktionen: col, Moritz Velten, GutenTag und eine weitere Person
Danke für die viele Arbeit die ihr euch macht.
Ein frohes Fest an das CB-Team und das Forum.

• Gefällt mir
Reaktionen: col, Moritz Velten, GutenTag und eine weitere Person
Frohe Weihnachten an das Computerbase Team! Und bitte macht genau weiter so.

Es hat seine Gründe, warum ich hier den Beitrag für „Pro“ schon seit Jahren sehr gerne bezahle, um die Unabhängigkeit von CB weiter zu unterstützen, was ich das sonst auf keiner anderen Webseite tue.

• Gefällt mir
Reaktionen: col, GutenTag, CyborgBeta und eine weitere Person
Wünsche auch allen Lesern und natürlich dem Team Frohe Weihnachten und hoffentlich ein paar besinnliche Tage! :schluck:

Und danke für das Pro Emblem! :daumen:

luda schrieb:
Frohe Weihnachten. Ich warte auf die Switch 2. :love:

Das erinnerte mich direkt hieran. :D

giphy_ca87b22d4ad7cd11e087d8e4f9b22ce8ac39bc30-4109409615.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag, knoxxi und Leeway
Endlich kann ich angeben.
Frohe Weihnachten

• Gefällt mir
Reaktionen: col, GutenTag, Leeway und 2 andere
JustAnotherTux schrieb:
Außerdem frage ich mich warum du die Unterstützung von ComputerBase zum Fremdschämen findest ?
ich kann nicht für ihn antworten, sondern nur erklären, warum ich bis jetzt den Pro Tag nicht anhabe, oder zuvor nie an hatte: mich stößt alleine schon das Konzept ab, den eigenen Support an etwas, in diesem Fall die CB Seite, zeigen zu wollen / müssen (ich bin übrigens auch Dankbar, dass ich dieses Jahr nicht am Nikolaus Gewinnspiel teilgenommen habe, denn auf die Gefahr hin, dass ich womöglich alles richtig beantwortet haben könnte, hätte ich vielleicht nun auch den Nikolaus-Tag da stehen, was ich für mich, wenn es dort stünde, auch äußerst unangenehm empfinde würde. Ich will mit solchen Dingen einfach nicht hausieren gehen!), vor allem, wenn dies auf eine derart uniforme Art entsteht, die auch noch durch eine Gruppendynamik, spätestens durch Menschen wie @Neodar, die nicht akzeptieren können oder gar wollen, dass man die Begeisterung auf sowas nicht teilt, sondern eher kritisch sieht, aufgezwungen scheint.

"Cringe" und "Fremdschämen" sind übrigens da noch die freundlichsten Begriffe, die mir zu dieser Thematik einfallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Bill, Yar, GutenTag und 3 andere
Zurück
Oben