Incanus
Fleet Admiral
Im Benutzerkonto unter Einstellungen->Inhaltseinstellungenlorpel schrieb:weiß aber nicht mehr wie 😌
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Benutzerkonto unter Einstellungen->Inhaltseinstellungenlorpel schrieb:weiß aber nicht mehr wie 😌
Wieso glaubst du automatisch, dass man damit brüsten möchte?lorpel schrieb:Und es besteht ein kleiner Unterschied zwischen einer (guten) Tat und sich damit zu Brüsten.
Ich brauche keine Indoktrination. Deshalb habe ich das abgestellt.KitKat::new() schrieb:Wieso glaubst du automatisch, dass man damit brüsten möchte?
Für mich ist es ein Statement gegen Werbung und für Unabhängigkeit für Artikelschreiber und Anstupser es gleich zu tun
Indoktrination findet nicht stattlorpel schrieb:Ich brauche keine Indoktrination.
Danke!Jan schrieb:Wir wünschen all unseren Lesern am Heiligabend von Herzen ein gesegnetes und erholsames Weihnachtsfest!