News Fröhliche Weihnachten!: Weihnachtsgrüße und ein Pro-Emblem im Forum zum Fest

Schöne Idee. Ich unterstütze pro gerne. Die Qualität der Artikel ist es mir sicher wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag
Wünsche dem Computer Base Team und auch allen Usern schöne, frohe und besinnliche Weihnachten🎄
Danke für die gute redaktionelle Arbeit und die zahlreichen interessanten Artikel!
Auf ein erfolgreiches Jahr 2025.

• Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag und col
Wünsche auch allen hier im Forum ein frohes Fest. 🎄🎅
Fühle mich auch auf Computer Base sehr wohl und bin täglich auch gerne mit dabei. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag, col und Moritz Velten
987938c9dc61a14d88d8408b0a21211a.jpg

Hallo Zusammen

Ich wünsche den CB Macher und Macherinnen ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Tage, Gesundheit und gutes Essen :) - Vielen Dank für dieses Kleinod von Plattform, Tests usw.

Besonderen Dank an die Community. All die Menschen die vor den Rechnern sitzen und gerne anderen Helfen oder wie ich das ein oder andere mal nicht mehr weiter gewusst haben und hier ihre Fragen stellen. Die Wissensdatenbank wird dadurch größer und größer und hilft allen.

Viele Grüße auch besonders, an die daheim gebliebenen. Ohne Familie. die Singles. Die Schichtarbeiter. Die schon auf dem Weg zum CCC sind. Die Rechenknechte, die jetzt Notdienst haben usw.

Allen Schöne Weihnachten oder wenn es nicht gefeiert wird, einfach ein paar schöne Tage :)

PS: ich schließe mich anderen User an, ich möchte ebenfalls gern eine Tasse KAUFEN

• Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag, col, Gurkenwasser und 4 andere
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

• Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag, col, Restart001 und eine weitere Person
Dem CB Team und ALLEN Foristen besinnliche, friedliche, ruhige und natürlich verspielte Weihnachten.

Gruß rentex

• Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag, col und Leeway
@freekymachine Fundstück oder selbst gemacht? Mensch, in der Arbeit haben wir wirklich so viel RAM den keiner mehr braucht. Da sollte ich auch hinbekommen...

• Gefällt mir
Taron schrieb:
Ja, der Grund warum das kommt dürfte klar sein. Es braucht mehr Abos. Ob man der Community langfristig damit einen Gefallen tut - irgendwie glaube ich das nicht.

Natürlich ist der Grund, mehr Mitglieder der Community zum Abschluss eines Pro Abos zu bewegen. :)

Ich halte das aber für absolut legitim. Jeder finanzielle Beitrag hilft nun mal, Computerbase in der jetzigen Form weiterhin zu erhalten.

Außerdem ist es hier ja nicht so wie auf anderen Seiten, wo mittlerweile viele Beiträge hinter einer Paywall versteckt werden. Man hat auch als "Nichtzahler" auf CB keinerlei Nachteile.

Ob man ein Pro Abo abschließen möchte, kann jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt aber auf jeden Fall ein "gutes Gefühl"... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag, Zhan, Lan_Party94 und eine weitere Person
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. 🎄 🙂 🎁

MFG Piet

• Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag, col, ChrisMK72 und eine weitere Person
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ans gesamte CB-Team!

Als zumeist stiller Leser, bin ich dennoch seit vielen Jahren fast jeden Tag hier auf CB und möchte auch weiterhin die super Berichterstattung und vor allem Tests unterstützen. Das Pro Abo ist dafür eine tolle Möglichkeit Danke zu sagen. In diesem Sinne: Macht bitte weiter so!

• Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag, col, Jan und 2 andere
Frohe Weihnachten an das CB-Team und alle Nutzer! Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Computerbase!

• Gefällt mir
Wenn ich mal so überlege, seid ihr die einzige Webseite, was ich aktiv unterstütze. Das mag an euch und auch an der Community liegen, denn gemeinsam sind wir stark.

• Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag, col, Jan und 4 andere
Und schon wieder ist ein Jahr rum.

Ich wünsche der Redaktion und der Community frohe Weihnachten. Danke für die News, die Tests und die regen Diskussionen und interessanten Beiträge im Forum 😀

• Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag, col und Leeway
Frohe Weihnachten Euch allen !

• Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag und col
Schöne Idee mit dem Emblem. Könnte anderer Menschen Interesse am Abo wecken. 👍

Frohes Fest!🎄

• Gefällt mir
Zurück
Oben