News Fröhliche Weihnachten!: Weihnachtsgrüße und ein Pro-Emblem im Forum zum Fest

playlord18 schrieb:
Ich halte das aber für absolut legitim. Jeder finanzielle Beitrag hilft nun mal, Computerbase in der jetzigen Form weiterhin zu erhalten.
Dem stimme ich zu, ob das nun vorhandene Zurschaustellen seines eigenen finanziellen Einsatzes der richtige Weg ist, sei mal dahingestellt. Bin mir aber sicher, dass das bestimmt im Team besprochen und gemeinsam entschieden wurde :D

Aber für die Abonnenten ist das natürlich gut, gibt noch mal on top die gefühlte Bestätigung, dass sich die Zahlung gelohnt hat. Mehr ist das für mich nicht: zeigen was man hat. Mal sehn, ob diese "Zweiklassen-Gesellschaft" die bereits zur Sprache kam, nun Einzug hält. Hoffentlich nicht. Wenn das so sein sollte (was ich nicht abschätzen kann), dann ist das eh ein Prozess, der über Monate oder gar Jahre geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag
Gleich mal aktiviert!
Frohe Weihnachten, besinnt Festtage und einen guten Rutsch!
Ergänzung ()

Taron schrieb:
Aber für die Abonnenten ist das natürlich gut, gibt noch mal on top die gefühlte Bestätigung, dass sich die Zahlung gelohnt hat. Mehr ist das für mich nicht: zeigen was man hat. Mal sehn, ob diese "Zweiklassen-Gesellschaft" die bereits zur Sprache kam, nun Einzug hält. Hoffentlich nicht. Wenn das so sein sollte (was ich nicht abschätzen kann), dann ist das eh ein Prozess, der über Monate oder gar Jahre geht.
Weshalb sollte es eine Zweiklassengesellschaft geben?

• Gefällt mir
Ja, da wirds voll unterm Avatar. Finde ich gut. Danke für das Geschenk! :)

Ich bin voll der Pro! :D
Bin aktuell Captain und jetzt Captain Pro... Captain Proton! YESS! Da fliegt sie, die Voyager. ;)

Frohe Weihnachten ans Team und allen anderen hier!

• Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag und Jan
Ich unterstütze CB gern seit einigen Jahren mit meinem Beitrag für CB-Pro, lege allerdings überhaupt keine Wert auf das Icon.
Aber für Leute die sich auch die Hardware in ihre Signatur zimmern ist das sicher was..... :evillol:

Wie dem auch sei, erholsame Feiertage an alle. 🎄

• Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag, Abrexxes, Yar und eine weitere Person
Syrato schrieb:
Weshalb sollte es eine Zweiklassengesellschaft geben?
Das musst du die fragen, die damit angefangen haben. Einziges was ich mir vorstellen könnte: das Ansehen in Diskussionen ist höher, weil man für eine gute Sache ("Computerbase unterstützen") gezahlt hat und damit zeigen kann, wie großzügig man ist. Ob das aber so hier kommen wird, keine Ahnung. Weiß nur, dass das vor zig Jahren eine riesen Diskussion dazu gegeben hat. 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Frohe Feiertage an das gesamte CB-Team und an die Community - bleibt alle gesund und stabil. 🍀

• Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag, col und piepenkorn
Taron schrieb:
Ob das aber so hier kommen wird, keine Ahnung.
Ich glaub nicht. Wenn ein Nutzer eine Frage hat wird kaum jemand schauen ob das ein "Pro"Abo Mensch war oder nicht.
Tatsächlich lese ich hier zu 90% nicht mal den Benutzernamen oder die Anzahl der Posts und gerade letzteres gibt ja eigentlich mehr Aufschluss über das knowledge.

• Gefällt mir
Frohe Feiertage an das komplette Team und die Community 🎁

• Gefällt mir
@Jan Sofern das möglich ist, kannst du sagen wie viele Über die Weihnachtszeit neue dazu gekommen sind ?

• Gefällt mir
Frohe Weihnachten an alle CBler Pro und Non-Pros! ;-)

Danke an das Team für eure harte Arbeit jeden Tag um uns Tests und News zur Verfügung zu stellen!

Ich freue mich auf Titan Quest 2, obgleich ich mir dann einen neuen PC zulegen muss. Ich lasse mich natürlich hier beraten.

Ich wünsche mir etwas mehr Tests für Home Office PCs, Monitoren und Home Office Equipment.

Viele Grüße gehen auch an @Telekom hilft und @blastinMot raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag und col
Frohe Weihnachten an alle! ;)

• Gefällt mir
Wann kommt Pro Max? Nur "Pro" ist mir ein bisschen zu Pöbelhaft. Hänge es jetzt trotzdem mal raus, man soll sich ja nicht durch Statussymbole definieren.

Frohe Weihnachten allen!

• Gefällt mir
Auch von meiner Seite aus wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weihnachtswunsch: Möge in unserem Tech-Forum das ewige Apple/NVidia/AMD/Intel/watweissich-Gebashe weniger werden… uns verbindet doch alle etwas… die Lust auf Technik. Also „back-to-the-roots“…
Hab Euch alle lieb!

• Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag, EdgariuS, Maine und 4 andere
Fröhliche Weihnachten!

• Gefällt mir
frohes fest, gibts mit pro auch eine möglichkeit AI generierte bilder auszublenden? das wär mal ein aufhänger.

• Gefällt mir
Frohe Weihnachten euch allen!

Die nächsten Tage werde ich wohl ganz analog meiner Technik Leidenschaft nach gehen und meinen noch unter dem Weihnachtsbaum liegenden Lego Atari zusammen bauen :)

Euch allen und euren Familien eine wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit!

• Gefällt mir
Zurück
Oben