News Fröhliche Weihnachten!: Weihnachtsgrüße und ein Pro-Emblem im Forum zum Fest

Wieso es nur eine Aboform gibt kann mir keiner Verraten...

Als Twitchuser ist man Tier 1 bis 3 gewöhnt, ebenso eines rigorosere Moderation, mehr animierte hauseigene Emotes pro Stufe und deutlich mehr Merch.

Selbst kleine Streamer (~50 Zuschauer) als Einmannbetrieb kriegen das gebacken warum hier nicht.
Ich wünschte es gebe deutlich mehr animierte Emote in entsprechender Qualität.

Merchbundles sucht man bisher auch vergeblich für Tassen, Keychains, Sticker, hochwertige Pullover, Decken...

Edit: Gut eine Hypetrain brauch ich jetzt nicht :D aber zumindest die Option für Bits direkt unter einem Artikel.

Besten Dank für das Geschenk und frohe Weihnachten. 😉

@KarlsruheArgus was will ich mit mehr Emojis, benötigtin einem Tech-Forum?
Merch, eine Tasse soll ja kommen!?

Finde es ein faires Angebot, keine Halsabschneiderei wie bei YT (19.50€), Twitch (9€).

• Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow1988, PietVanOwl und Vigilant
Auf den inhalts- und sinnentleerten Bling-Bling-Bullshit von Twitch kann ich auch gerne verzichten. Eine Tasse würde ich aber nehmen ☕.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow1988, _Cassini_, Ichthys und eine weitere Person
Syrato schrieb:
Finde es ein faires Angebot, keine Halsabschneiderei wie bei YT (19.50€), Twitch (9€).
Keine Ahnung wie du auf die Preise kommst.
YT kostet immernoch 10.83/mtl. im Jahr.

Twitch ohne Rabatte und Aktionen:
Tier 1 5€
Tier 2 10€
Tier 3 30€
Syrato schrieb:
...was will ich mit mehr Emojis, benötigtin einem Tech-Forum?
Verwendest wohl nicht gerne Emotes.
Ich hätte sehr gerne mehr und besser animierte Emotes und wäre auch bereit dafür zu zahlen.
Ergänzung ()

Vigilant schrieb:
Auf den inhalts- und sinnentleerten Bling-Bling-Bullshit von Twitch kann ich auch gerne verzichten.
Sagt genug darüber aus das du Twitch nicht für dich entdeckt hast was kein Beinbruch ist.

Wenn CB aber den Laden am laufen halten will und nicht noch von mehr Werbung abhängig werden will ist das eine mehr als valide Option.
Ich sehe CB als nix anderes als einen weiteren Patreon/Kofi etc. der seine Arbeit verkaufen will.

KarlsruheArgus schrieb:
Keine Ahnung wie du auf die Preise kommst.
YT kostet immernoch 10.83/mtl. im Jahr.
Anderes Land und in Euro umgerechnet, sind ja wahrscheinlich 95% EU Bürgerinnen und Bürger unterwegs die nur mit € etwas anstellen können.

KarlsruheArgus schrieb:
Verwendest wohl nicht gerne Emotes.
Ich hätte sehr gerne mehr und besser animierte Emotes und wäre auch bereit dafür zu zahlen.
Eher weniger, aber so ein paar 4K Emojis wären schon etwas, sowas wie AMD-, Intel und Nvidia Fanboy Fangirl troll Emojis 🤪. @Jan

Zuletzt bearbeitet:
konkretor schrieb:
Wann gibt es die Tassen zu kaufen?
Ich hoffe auf bald oder zeitnah :daumen:

btt:

Frohe Weihnachten :schluck:☢️;)
IMG_0036.webp

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Gerade heute die Benachrichtigung bekommen, dass mein Pro Abo in einem Monat ausläuft. Natürlich direkt um ein weiteres Jahr verlängert. Danke für die 10% Rabatt!
Hatte zwar dieses Jahr recht wenig Zeit um die ausführlichen Tests zu CPUs und GPUs zu lesen, aber jetzt zum Jahresende schnüffel ich mich da mal ganz in Ruhe durch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: metoer
Schon lange vorgehabt, jetzt hab ich auch mal ein Jahr gesichert. Frohe Weihnachten in die hart arbeitende Redaktion! :schluck:

zu beginn von "pro" gab es das tag "abonnent", aber da ist man (auch nach feedback aus dem forum) zurückgerudert, weil man die leserschaft nicht sichtbar in zwei klassen teilen wollte. und nun soll es auf wunsch der leser wieder da sein?

Wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachten 🎄🎅☺️

• Gefällt mir
Reaktionen: col
0x8100 schrieb:
zu beginn von "pro" gab es das tag "abonnent", aber da ist man (auch nach feedback aus dem forum) zurückgerudert, weil man die leserschaft nicht sichtbar in zwei klassen teilen wollte. und nun soll es auf wunsch der leser wieder da sein?
Das Argument einer Zweiklassengesellschaft ist halt an dieser Stelle völliger Quark und somit muss man da auch keine Rücksicht nehmen.
Ein Pro Abonnent hat weder mehr Rechte, noch bekommt er mehr Inhalte zu sehen. Er unterstützt einfach nur per Zahlung die Redaktion, während die "nicht Pros" halt Werbung über sich ergehen lassen.
Wer sich wegen eines Pro Abos für etwas besseres halten sollte, wird nötigenfalls von der Moderation mit Sicherheit eines Besseren belehrt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity, EdgariuS, Vigilant und 3 andere
Frohe Weihnachten euch allen.

• Gefällt mir
Reaktionen: col
-=[CrysiS]=- schrieb:
Ich hoffe auf bald oder zeitnah :daumen:
Yay, eine blaue CB Tasse ? :cheerlead:
Weil, wie wir seit Zerobrain wissen, alles schmeckt besser aus der gelben blauen Tasse. :D

Im Restaurant sagt man nach einem guten Essen mit tollem Service ja auch nicht - "sorry, ich finde Trinkgeld zu teuer". In Sachen Nutzungszeit und geschätzte Inhalte vs. Zahlung ist CB Pro ein Schnäppchen. Und wer nicht mag, konsumiert halt weiterhin mit Werbung (oder Werbeblocker - was ich nun wirklich unsozial finde bei viel genutzten Seiten mit Inhalten, die man mag)

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity und Scherzinfekt
Zurück
Oben