Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFröhliche Weihnachten!: Weihnachtsgrüße und ein Pro-Emblem im Forum zum Fest
Ich wünsche dem Team von Computerbase und allen Nutzern hier schöner und besinnliche Weihnachten. Gerade in diesem Zeiten ist Ruhe und Frieden doch das wertvollste neben Gesundheit und Glück.
Auch ich wünsche allen schöne und erholsame Feiertage.
Und dem gesamten CB- und Forums-Team meinen herzlichen Dank für die geleistete Arbeit und das Engagement, welches mit einem 8h-Arbeitstag ganz sicher nicht darstellbar wäre.
Schöne Feiertage euch allen und euren Familien. Vielen Dank an das CB Team für ein weiteres Jahr mit spannenden Berichten, umfangreichen Tests und auf erfolgreiches Jahr 2025!
Danke, für ein weiteres Jahr guten Technikjournalismus. In Zeiten in denen man immer öfter auf wirklich grausige Artikel im Internet stößt, lese ich immer gerne die News und Tests. Behaltet das bei, dass man eure Artikel mit Vertrauen lesen kann!
Frohe Weihnachten! 🎄