News Fröhliche Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frohe Weihnachten an alle!

Christi

Frohe Weihnachen @ all :-)

Frohe Weihnachten, zum 1000000. mal. Irgendwie finde ich das nervt ein wenig mit diesem frohen Weihnachten, ist schon gut aber es kommt wirklich jeder, aber ich sag das ja auch :D

natürlich auch von mir schöne weihnachten. An das cb team und alle User die noch um die Uhrzeit auf cb sind.
Ich werd mich gleich auf die Autofahrt zu meiner Oma begeben und dort die Weihnachtstage verbringen.

MfG
Sebastian

ps: den guten rutsch wünsch ich euch erst in ein paar tagen^^

Hallo liebe CBler,

auch von mir eine grohe Weihnacht :D Nehmt Euch mal ein paar Tage frei - so viel Neues wird sich zwischen Weihnachten & Neujahr nicht tun, daß es was zu berichten gäbe. Somit habt ihr dann auch wieder Kraft gesammelt, um im neuen Jahr mal wieder das beste PC-Portal mit Euren tollen Tests und Berichten zu spicken!

Greetz, G.

Jan, manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder..! Ist ja schon fast staatsmännisch. Alles Gute!

Fröhliche Weihnachten an das gesamte ComputerBase-Team.
Soweit ich sehen kann, seid Ihr die Einzigen, die den Usern in dieser Form frohe Feiertage wünschen. Also, nochmals Dank an alle und lasst Euch reichlich bescheren.
Chaldoc

Auch ich wünsche allen Fröhliche Weihnachten.

Laßt euch reich beschenken; aber schenkt aber auch reichlich. :D

Ich wünsche auch allen ein Frohes Fest!

Fröhliche Weihnachten euch allen!

Auch von mir Frohe Weihnachten!

tannenbaum.jpg

Von mir ebenfalls.. frohe weihnachten..
demnächst kann endlich mal wieder neue hardware gekauft werden ;)
und ich freue mich schon auf all die vielen thread in denen es um die probleme der neuen geschenke geht..:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben