News Fröhliche Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke gleichfalls an alle

jooo ebenfalls.
viel spaß am heutigen tage.

Oh, herzlichen Dank liebe Redaktion :)

Da wünsch ich euch und der ganzen Community doch auch gleich viel Liebe und Besinnlichkeit zum Fest.
Die letzten Tage bei mir waren schon ziemlich anstrengend und teilweise irgendwie planlos :D Da freu ich mich ja gleich doppelt auf den Weihnachtsmann, mal sehen ob er Heute überhaupt zu mir findet. Vielleicht ist's auch besser wenn er mich nicht findet, so unartig wie ich war, wird er mich wohl verdreschen :evillol: . Weihnachtsmann hin oder her, es wird mal wieder sehr schön sein mit seiner ganzen Familie am Tisch zu sitzen und den Weihnachtsbraten in selbstloser (naja, wohl eher in selbstgefälliger :D ) Fröhlichkeit reinzumampfen.
Doch auch bei all der Frömmigkeit bricht es mir fast das Herz, wenn ich dran denke, dass es Orte auf unserer Welt gibt, wo Eltern am Heiligabend zu Gott beten und ihn danken, dass dieses Jahr wenigstens eines ihrer Kinder überlebt hat :( All den guten Menschen, denen es sehr schlecht geht, wünsche ich Frieden auf Erden und eine, mit Liebe gesäte, hoffnungsvolle Zukunft :streicheln:

In diesem Sinne...

FROHE WEIHNACHTEN !

Danke wünsche euch auch alles Gute und fröhliche Weihnachten an alle!

Und macht weiter so die Seite ist spitze!

MfG Mike

Dann spam ich in diesem Thread auch mal mit. ;)

Frohe Weihnachten!

Wünsche ich euch auch .... (bekomme nen C2D E6700 + 1GB DDR2-800 + ???K.a.)
ist schon blöde wenn man so in schrank guckt und alles sieht ^^

danke... dito

Wünsche allen Computerbaselern und dem Computerbase-Team

Fröhliche Weihnachten und lasst euch reichlich beschenken ;) !!!

Achja - und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2007 !!!

Gruss Arni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben