News Frohe Weihnachten!

Wuensche an dieser Stelle auch allen ein frohes und gesegnetes Fest.

Geniesst die Feiertage!

Ich danke der gesamten Redaktion für Ihre klasse Arbeit und wünsche dem gesamten CB-Team sowie der Community ein fröhliches Weihnachten und erholsame Feiertage ;)

Ich wünsche euch auch allen eine schöne Weihnacht.

Das Jahr geht nicht mehr lang, bitte keinen Zank mehr, thx :D

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Besonderen dank gilt hier dem CB Team für die top Nachrichten und Tests sowie allen Forenmitgliedern die fleißig an den Problemlösungen anderer User arbeiten.

PS.: Ich freue mich schon auf die Tests der SSDs, Graffikkarten und den dazugehörigen Kühlern :-)

Frohe Weihnachten auch von meiner Seite, wünsche mir fürs neue Jahr weiterhin so eine (meist) kompetente Arbeit der Mods und Admins und natürlich zahlreiche neue User, die die Artikel und News hier auch lesen ;)

Ich wünsche ebenfalls allen Mitgliedern und Lesern und sonst allen Leuten schöne Weihnachten und erholsame Feiertage!

Ich hab gestern Abend noch darüber nachgedacht, dass CB schon lange keine GraKa-Kühler Tests mehr veröffentlich hat und nun das. :)

Wünsche ebenfalls den ganzen Usern, Admins, Redakteure und wer sonst noch alles dazu gehört, ein frohes Fest und einen lustigen rutsch in's neue Jahr!

Auch von meiner Seite und Frau Euch allen ein fröhliches Fest und viele Geschenke. Genießt die Tage, kommt gesund durch, und freut Euch auf den Rutsch :) .

MfG
MultiCore & Frau

Zurück
Oben