News Frohe Weihnachten!

Frohes Fest
weihnachten00015.gif

Frohe Weihnachten zusammen!

Gruß Vita

Ich wünsche euch ein frohes Fest.

und ein besonderes DANKE an die jenigen, die für unsere Gesundheit,Sicherheit und sonstigen dienste für unser aller wohlergehn sorgen!

Auch ich wünsche Allen

frohe Weihnachten
und eine guten Rutsch.:)

Wünsche auch Frohe Weihnacht & nen guten Rutsch.

Ich freue mich nächstes Jahr insbesondere auf die Vorstellung von Fermi. Auf das dieses Forum glühen wird! :D:D:D nein ich glaube hier wird es eher brennen :evillol::evillol::evillol:

MERRY CHRISTMAS!!

an alle Boardies, Gäste und aber auch an die Leute die hinter Computerbase stehen!
Ihr habt eigentlich fast imme einen super Job gemacht und bitte - macht weiter so!

Ich persönlich freu mich schon jettz auf die Tests bezüglich Grakas und deren Cooling :)

Also dann,

Frohe Weihnachten euch und euren Familien und einen guten Rutsch in 2010 (...und bitte net aufn Popo^^!)

Quadler

Frohes Fest an alle!

Auch von mir aus Frohe Weihnachten und macht weiter so.

Wünsche euch auch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, ihr macht einen super "Job" und für euer Engagement kann man euch nur loben.

Auf spannende News, gute Tests uvm.

MfG Chris

Ich wünsche allen Lesern und dem CB-Team ein frohes Fest! Feiert alle schön! ;)

Schönen Tag ncoh,
SplatterCon

Auch ich wünsche allen Gästen, Mitgliedern und dem kompletten CB-Team inklusive Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Hoffentlich gehen die meisten eurer Wünsche in Erfüllung. ;-)

@ CB: Macht weiter so! Dieses Forum ist und wird das Beste bleiben. In keinem anderen erfährt man so viel Unterstützung wie hier auf CB.

lg BlackHawk90 ;-)

Ein frohes Fest an alle da draußen :D

Hi!

Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

...dies ist vermutlich der erste Thread, bei dem alle einer Meinung sind... :evillol:

Gruß,
wassup

Jawoll, schöne Weihnachten....

b010.gif

viele Grüße
gufo

Happy Christmas and a happy new year to all our site readers.

Auf dass es nächstes Jahr erfreulich weitergeht :)

Zurück
Oben