Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Frontlines: Fuel of War“ kommt am 29. Februar
Leider ist mir der Preis noch nicht bekannt! Steam hat den Preis auch noch nicht genannt!
Anscheinend wurde das Release-Datum von Steam nun auf den 27. Februar zurück datiert!
hab gerade mal die vollversion gezockt und ich dachte das spiel läuft etwas besser als die beta
1680x1050 no filter verry high ca. 60 fps alle 10 sekunden bleibt das game kurz hängen weiss nich ob es an meine 2 gig speicher liegt kein plan
1680x1050 no filter medium läuft es ohne ruckler ca. 60-70 fps bild ruckelt trotzdem leicht ..
naja singelplayer is auch nicht gerade so der hit
Es ist, meiner Meinung nach, eine Mischung aus beidem. Das Aiming gleicht eher dem von 2142 und auf der anderen Seite sitzt man wie in BF2 mit mehreren Jungs in Transporthubschraubern und ballert aus den Türen. Da kommt schon ein tolles Wir-Gefühl auf.
Schade finde ich das AA in dem Spiel nicht funktioniert. Der Treppeneffekt stört und verhindert zum Teil ein rundes Spielgefühl. Grafisch haben sie sich, bezüglich der Landschaft, auch ins Knie geschossen.
Es werden noch einige Patches nötig sein hinsichtlich der Performance, etc.
Dennoch pakt einen das Spiel (MP) und macht riesen Spaß. Nach BF2, der beste (vergleichbare) Onlineshooter, wie ich finde.
Der Singelplayer ist wohl eher was für Leute, die nie Call Of Duty 4 gespielt haben.
Stellt mal die Grafikoption LAUB auf 0%, dann steigen die FPS sehr stark an!
Mit Laub!
Ohne Laub!
Hier sieht man deutlich die Büschel die übelst viel kosten. Also oft sieht man die garnicht und dennoch gehen die FPS runter. Also Laub deaktivieren! Bringt optisch kaum was und dafür FPS.
Dennoch pakt einen das Spiel (MP) und macht riesen Spaß. Nach BF2, der beste (vergleichbare) Onlineshooter, wie ich finde.
Der Singelplayer ist wohl eher was für Leute, die nie Call Of Duty 4 gespielt haben.
wegen dem SP würd ich es mir nicht kaufen. Da gibt es besserers. Spieltechnisch gesehen ist es ein reines Moorhuhnschießen.
Ok das kann mal zwischendurch Spaß machen. Ich würde das Spiel als reinen MP Shooter sehen, mit der Möglichkeit auch alleine zu spielen.
In der sogenannten "Fachpresse" wird zwar immer gesagt das Frontline beides wäre aber das ist nur eine Marketingstrategie (meine Meinung)
Also der SP Modus ist nicht anspruchsvoll. Es ist eher als Tutorial zu sehen wo alle Waffen getestet werden können. Im MP Modus hat man leider nicht immer die Zeit dazu denn man wird schnell zum Ziel!^^
Also wer Frontlines nur wegen SP kaufen will dem Rate ich ab! Es ist ok, aber mehr net. Crysis beispielsweise ist eher ein SP Game und enttäuscht mit dem MP Modus finde ich. Bei Frontlines ist es umgekehrt. Die Gegner sind absolut dämlich. Wer aber mit dauerfeuer durchrennen will und auf gute Arcade Action steht der ist mit dem SP sicher zufrieden. Story und Filmsequenzen sind ganz gut und die Synchronisation geht in Ordnung.
Wer sich FFoW wegen dem Singleplayer kauft, der hat sich wohl auch BF2 wegen dem Singleplayer gekauft!
Ist doch wohl logisch, dass das Spiel so gut wie nur auf MP abzielt. Wen interessieren bei anderen Team-Taktik-Shootern Bots? Bei UT3, BF2, CS:S spielt man nur SP zum kennenlernen - dann gehts raus in die Onlinewelt! Have fun & happy fragging!
OMG! Das mit dem fehlendem AA habe ich ganz vergessen. Werde mir lieber erst mal die Demo ansehen.
Kann man AA irgendwie im Grafikkartentreiber erzwingen? Oder ist das fehlende AA nur halb so schlimm?
@Sebbekk: Gestern wurde bei mir im MediaMarkt gesagt, dass sie das Game ab Freitag hier haben und es 49,95 kosten wird. Bei Steam sehe ich bis heute noch nichts! Anscheinend wird FFoW über Steam auch erst ab 29. Februar released! Der Preis bei Steam wär sicherlich interessant!
Da Steam bei mir nen nicht zu behebenden Runtime Fehler bzgl. Visual C++ bekommt ist das leider keine Option für mich. Die 45,45 Euro scheinen ja gemessen an MM ok zu sein. Zudem weist Amazon das Spiel bereits als verfügbar aus.
@$co®pion:
Gibts bei UE3-Spieln nicht einen Trick, die Anwendung in Bioshock.exe umzubenennen, um im Treiber die gewünschten Einstellungsmöglichkeiten zu erlangen?