• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Frontlines: Fuel of War“ kommt am 29. Februar

Du brauchst auch keins dafür, ich wollte Dir sagen, dass Du den Treiber nur glauben lassen musst, dass Du Bioschock statt FFOW spielst. So hab ich das zumindest mal aufgeschnappt. Und dann kann man halt AA und den ganzen Spaß einstellen.
 
$co®pion schrieb:
OMG! Das mit dem fehlendem AA habe ich ganz vergessen. Werde mir lieber erst mal die Demo ansehen.
Kann man AA irgendwie im Grafikkartentreiber erzwingen? Oder ist das fehlende AA nur halb so schlimm?

Mit dem NHANCER kann man AA erzwingen! :D
 
hm, sieht nach spass. aber vom hocker hauts mich nich. und ich finds taktisch unklug die demo so spät nach verkaufsstart auf den markt zu werfen.
 
Ich bin so gespannt auf die Kantenglättung! :rolleyes:
Kanns kaum erwarten heut nacht wieder zu zocken! :p
 
So ein tolles Spiel, und dann nichtmal Untertitel in den Videos und Zwischenszenen....

Das kann ja echt nicht sein... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Untertitel in der Deutschen Version? Wozu dann Untertitel?

Blut gibts in der Deutschen Version. Jeder Treffer wird mit einer roten Blutfontäne dargestellt!
 
Ok. Dann werd ich mir das mal holen.

Für was überhaupt auf Deutsch? Klingt doch dämlich.
Ist auch wirklich unnötig bei einem Shooter finde ich.
 
Sehe ich ähnlich. BTW, kann man ne engliche Sprachverison installieren?
 
Soll das heißen das nur Deutsch wählbar ist? Glaube und Hoffe nicht.

EDIT: Installationssprache auf English behebt meist das Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat bei der Installation DEUTSCH und ENGLISCH zu Auswahl! Deutsche Version hat eine sehr gute Synchronisation wie ich finde.
 
sauber... Englisch ist für mich in Shootern irgendwie ein "must-have".
 
Weiß wer wie es mit Ranked Server aussieht?

Darf die auch ein Normalsterblicher Clan hosten(wie bei COD4) oder wieder nur ausgewählte wie bei der BF Reihe.

Und gibt es schon Server Files?

Ich brauch Linux dedicated Server Files
 
Wie siehts denn in der Vollversion mit den Maps aus, sind die brauchbarer als die aus der Beta ?
 
Hi, stand heute bei MediaMarkt davor war mir aber unschlüssig ob ich es kaufen sollte....wie is das game denn?
 
ich hab das spiel zwar nicht, aber es gab gestern bei gameOne auf mtv n kleines review zu dem game.
kurzes fazit des tester war (frei aus der erinnerung zitiert): das die klassen nicht wirklich gut ausbalanciert sind(sniper zu ungenau, drohnen vom engíneer ohne rocketlauncher nahezu unzerstörbar usw), das spielprinzip ansich nicht wirklich etwas neues ist und die kampagne sehr kurz sei, was ja eigentlich nicht schlimm wäre, aber der multiplayerpart aufgrund der oben genannten gründe nicht so wirklich laune aufkommen lassen will.
 
Nein das ist Quatsch! Dafür gibts ja extra Klassen die C4 dabei haben und locker die Bodendrohnen deaktivieren können. Ansonsten ist es beinahe unmöglich, ist aber auch so beabsichtigt und richtig, denn sonst wäre die ANGRIFFS Klasse wieder bevorzugt!

Der Sniper ist punktgenau also kann das nicht stimmen! Vermutlich haben sie im Laufen geschossen, so locker aus der Hüfte! Sorry aber ich spiele MP schon seit Mittwoch und du fegst mit einem max 2 Schuss alles weg was sich bewegt, zumindest im Liegen ist es defintiv so und auch in der Hocke!

Es gibt Maps da machen nur 3 Klassen Sinn da es keine Fahrzeuge gibt beispielsweise. Auf Fahrzeugmaps machen dafür wieder die Panzerfäuste Sinn und so weiter. Also ist das Balancing von der Map abhängig finde ich.
 
nach BF 2 und ETQW endlich mal ein Spiel was mich wieder reizen könnte.

Doch kann mir jemand sagen, ob es ev. mit meiner Hardware auf minimalen Details ruckelfrei läuft?

P4 3,0 Ghz
2 Gb DDR 400
Geforce 6800GT

von der Grafikkarte her ist das ja die Minimalanforderung. Aber vom Prozessor??

Vielleicht hat ja jemand unter Euch ein ähnliches System und das Spiel dazu.

MfG

Jay
 
Zurück
Oben