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News„Frontlines: Fuel of War“ kommt am 29. Februar
Du brauchst auch keins dafür, ich wollte Dir sagen, dass Du den Treiber nur glauben lassen musst, dass Du Bioschock statt FFOW spielst. So hab ich das zumindest mal aufgeschnappt. Und dann kann man halt AA und den ganzen Spaß einstellen.
OMG! Das mit dem fehlendem AA habe ich ganz vergessen. Werde mir lieber erst mal die Demo ansehen.
Kann man AA irgendwie im Grafikkartentreiber erzwingen? Oder ist das fehlende AA nur halb so schlimm?
ich hab das spiel zwar nicht, aber es gab gestern bei gameOne auf mtv n kleines review zu dem game.
kurzes fazit des tester war (frei aus der erinnerung zitiert): das die klassen nicht wirklich gut ausbalanciert sind(sniper zu ungenau, drohnen vom engíneer ohne rocketlauncher nahezu unzerstörbar usw), das spielprinzip ansich nicht wirklich etwas neues ist und die kampagne sehr kurz sei, was ja eigentlich nicht schlimm wäre, aber der multiplayerpart aufgrund der oben genannten gründe nicht so wirklich laune aufkommen lassen will.
Nein das ist Quatsch! Dafür gibts ja extra Klassen die C4 dabei haben und locker die Bodendrohnen deaktivieren können. Ansonsten ist es beinahe unmöglich, ist aber auch so beabsichtigt und richtig, denn sonst wäre die ANGRIFFS Klasse wieder bevorzugt!
Der Sniper ist punktgenau also kann das nicht stimmen! Vermutlich haben sie im Laufen geschossen, so locker aus der Hüfte! Sorry aber ich spiele MP schon seit Mittwoch und du fegst mit einem max 2 Schuss alles weg was sich bewegt, zumindest im Liegen ist es defintiv so und auch in der Hocke!
Es gibt Maps da machen nur 3 Klassen Sinn da es keine Fahrzeuge gibt beispielsweise. Auf Fahrzeugmaps machen dafür wieder die Panzerfäuste Sinn und so weiter. Also ist das Balancing von der Map abhängig finde ich.