• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Frontlines: Fuel of War] Release

Kann ich in diesem Spiel auch wie in Battlefield ein Einzelspieler Spiel starten (nicht die Kampange) und die Anzahl der Bots festlegen ?

Wie mache ich dies ?

habe gestern gesehen das das Spiel nur noch 19,90 bei Saturn kostet ^^ im internet aber immer noch 30-45 € oder so

also wer sich das Spiel demnächst kaufen möchte sollte auf jeden zu Saturn gehen 19,90 ist ein echtes schnäppchen meiner Meinung nach

Scheisse, ich dachte ich mach mit 29 Euro n Schnäppchen. Ich fahr Dienstag zu Saturn und überprüf das. Wehe das stimmt. :D

@Wiggum,

Nein, glaube nicht.

habe gestern gesehen das das Spiel nur noch 19,90 bei Saturn kostet ^^ im internet aber immer noch 30-45 € oder so

also wer sich das Spiel demnächst kaufen möchte sollte auf jeden zu Saturn gehen 19,90 ist ein echtes schnäppchen meiner Meinung nach

Ich war vorhin bei Saturn und das kostet da 29 Euro. Das Angebot steht sogar im aktuellen Prospekt (29 Euro). Also entweder hast du dich verguckt oder die haben regional unterschiedliche Preise.

Jetzt kostet es bei Saturn wieder 49,99 Euro. :lol:

Hi wenn ich das Spie online spielen will, muss ich dann irgendeine software vorher installieren, punbuster oder so. Oder kann man einfach so spielen. Weil ich hasse diese dummen progs einfach und hab keinen bock auf die.
Und muss man sich da auf einer inetseite registrieren oder reicht der key einfach

Zuletzt bearbeitet:
Key reicht. Punkbuster ist wenn dann neu (hab 2 Wochen net mehr gespielt). Du musst 2 Patches installieren.

was sagt ihr eigentlich zum patch 1.1.0?

So, also heute war ich im Mediamarkt und da kostet das Spiel 49,99 Euro UND 29,99 Euro(exakt die selbe Version). Im Regal ist alles bunt gemischt. Bei Stranglehold wird noch einen oben drauf gesetzt und man kann sozusagen wählen ob man 19,99 Euro, 29,99 Euro oder 39,99 Euro für das Spiel (exakt die selbe Version) bezahlen will. DAss sich Preisvergleich lohnt weiss ich ja, aber am selben Regal ist mir neu. :D Bescheuert ^^

Hallo Zusammen

Hätte da ne Frage zu FFOW. Ich habe mir die Demo vor 2 Tagen runtergeladen und wollte wissen, ob es möglich ist, den Heli wie in BF2 zu steuern?
Komischerweise kann ich beim Heli die Pfeiltasten nur für die vertikale Steuerung, nicht aber für die horizontale benutzen. Das nervt extrem, mit der Maus ist es ein riesen Gefummel.

Wenn das nämlich gehen sollte, würde ich mir überlegen, das Spiel zu kaufen. Ich warte schon lange auf einen würdigen BF2 Nachfolger.

Patch 1.2.0 ist da!

DLC1:
Boneyard Map, Conquer Mode
- Joystick support
- PC Leaderboards - Unranked
- PC Leaderboards - Ranked
- Server Browser - Phase 2
o Update Button - Updates server information for the servers already in cache
o Additional Filters - Pure, Ranked, Frontlines, Conquer
o Player profile will remember the custom filter selection
o Added server count and player count totals
- Server Commander (aka the Dedicated Server Tools previously mentioned)
o Configure multiple game options for a dedicated server including loadout, roles and vehicle options
o Save setting profiles for each server
o Administer player support, including banning and kicking players
o Set various map rotations
o Watch or chat messages
o Restart and stop the dedicated server remotely
o Send any server commands through the console

Mittlerweile Patch 1.3.0.

Gesaugt bei 4players.de

Habe mir das Spiel für 10 Euro bei Mediamarkt gekauft.
Bei Amazon gibt es das Spiel für 9 Euro.

Bin mal gespannt, ob das so klappt mit der Joystickuntstützung. Bin auch gespannt, ob es inzwischen Spaß macht.

Gruß
sunzi

du hallo erstmal ich habe problem ich habe alle fast alle patch runter geladen fur FOW damit ich online spielen kann dass geht nicht ich komme rein der meint du brauchst andere patch:( ich brauche hilfe bitte link oder site web site irgendwass schicken damit ich online spielen kann bitte

hallo ich brauche hilfe ich kann online nicht zocken wenn ich online gehe und der findet server ohne problem und so ne aber zocvken kann ich net weil bie mir steht oben version 1.0.1 habe alle runter geladen das geht aber nicht will mein version auf 1.3.0 hoch kriegen hilfe bitte
Ergänzung ()

hey leute ich brauche hilfe weil ich habe auch das ffow und kann net online zocken weill ich habe version 1.0.1 und habe alle runtergeladen auf deutsch patch wenn ich online zocken will meint der version unterschied wie krieg ich mein patch auf 1.3.0
hilfe bitte schreibt mir email

@ azerbaycan

Das Problem hatte ich am Anfang auch mal mit dem Spiel,dass es eine manuelle Patch Installation einfach nicht annehmen wollte,obwohl die Sprachversion der Patches mit dem Spiel übereingestimmt haben.

Das Einzige,was bei mir geholfen hat,war eine komplette Neuinstallation des Spiels und danach die automatische Patchinstallation über das Spiel selbst.

Dies geht so:Frisch installiertes Frontlines Fuel of War starten,Multiplayer starten,im Server Menue auf Update klicken und schon geht alles von ganz Alleine.

Wenn alles automatisch fertiggepatcht hat,einfach das Spiel neu starten und zocken :lol:
Ergänzung ()

Habe aber selbst ein recht dummes Problem mit Frontline FoW:

Hab ab und zu extreme Probleme mit Securom:

Dies äusert sich so:
Securom lässt nicht nur das Spiel einfach nicht starten (Nach dem Starten,egal ob über Doppelklick,Cd Icon oder über Startleiste blitzt nach dem CD Check kurz die Windows Sanduhr auf,verschwindet sofort und es passiert gar nichts mehr danach);Nein,noch dazu kann ich nach diesen Fehler noch nicht einmal mehr andere Anwendungen starten.

Einzige Abhilfe:

Bevor ich das Spiel starte,muß ich unbedingt ein Browserfenster offen haben,dann gehts komischerweise problemlos.Bescheuert,dabei bin ich doch sowieso immer permanent online über LAN Kabelrouter und das Internet ist immer on.
Das Problem kommt aber nur ab und zu vor.

Das ist zwar nicht schlimm,nerft aber trotzdem.
Vor allem deswegen,weil das Problem nur dann auftritt,wenn ich Frontlines spielen will und es kommt nur ab und zu.Andere Securom Spiele laufen bei mir normal.

Hat das noch Jemand anderes hier ebenfalls mal erlebt ?

Und gibts eigendlich irgendeine Möglichkeit,Securom vom System komplett zu löschen und trotzdem alle Spiele,wo es drauf ist danach weiterzunutzen,nachdem man diese vor dem Löschen von Securom installiert hat ?

Und damit meine ich eine verträgliche Lösung,ohne eine geleakte Version aus dem Torrent Netz dafür zu benötigen.

Das wäre echt super wenns dafür eine gute Lösung gibt.

Danke

System ist ein Intel Q9550@2.833Ghz. Standardtakt,EVGA NForce 790i ultra SLI,4GB DDR3 OCZ Reaper HPC,EVGA 9800GX2 mit 182.50,WinXP Pro X64

Habe auch ein Problem. Bei mir ruckelt es extrem. Maps wie Ölfeld ist nicht spielbar. Sogar wenn ich die Auflösung von 1920x1200 auf 1280x960 runterdrehe und Qualität auch niedrig. Irgendwas stimmt da nicht. Habe ein Ati HD4850. Wir haben in unseren Zockerkeller auch zwei Miet-PCs mit der gleichen Graka, schwächeren CPU und 2 GB RAM, aber Win XP und da läuft es 1a.

Mein PC:

Intel E8500 CPU
A-Data RAM 8 GB
ASUS P5Q Deluxe
MSI HD4850
2x500 GB Seagate SATA2
700 W Coolermaster RealPower Netzteil
Windows 7 x64 Home Premium mit neusten Treiber

Spiele wie Call of Duty 4/5, Flashpoint 2, HAWX, NFS Shift laufen ohne Probleme.

Jemand Tips für mich? Früher als ich Vista 32Bit und 2 GB Ram hatte liefs besser.
Ergänzung ()

Jetzt hab ich die Lösung gefunden. Unter Win7 muß man die Priorität des Spiels auf Niedrig setzen. Einfach nach dem Spielstart in den Taskmanager wechseln und den Prozess FFOW.exe auf Niedrig stellen. Danach ist das ruckeln weg :D

Ich hätte mal ne Frage an die ganzen Frontlines-Gamer hier:
Macht das Spiel eigentlich Spass bzw. wurden Steuerungsbugs behoben und spielen es noch viele Leute?

Ich spiele eben seit ca. 1 Jahr ab und zu die Demo und find das Game nicht schlecht, überlege mir deshalb es zu kaufen.

Normalerweise spielen ich und ein paar Freunde Battelfield 2. Vor einem Jahr haben wir das Spiel nur kurz probiert und nie wieder gespielt. Gestern aber haben wir es ein paar Stunden gespielt. Finde ist wie Battlefield 2 nur mit besserer Grafik. Die ferngesteuerten Drohnen sind auch cool oder die Selbstschießanlagen. Steuerungsbugs kenn ich nicht.

Zurück
Oben