W
Wiggum
Gast
Kann ich in diesem Spiel auch wie in Battlefield ein Einzelspieler Spiel starten (nicht die Kampange) und die Anzahl der Bots festlegen ?
Wie mache ich dies ?
Wie mache ich dies ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe gestern gesehen das das Spiel nur noch 19,90 bei Saturn kostet ^^ im internet aber immer noch 30-45 € oder so
also wer sich das Spiel demnächst kaufen möchte sollte auf jeden zu Saturn gehen 19,90 ist ein echtes schnäppchen meiner Meinung nach
habe gestern gesehen das das Spiel nur noch 19,90 bei Saturn kostet ^^ im internet aber immer noch 30-45 € oder so
also wer sich das Spiel demnächst kaufen möchte sollte auf jeden zu Saturn gehen 19,90 ist ein echtes schnäppchen meiner Meinung nach
Kann ich in diesem Spiel auch wie in Battlefield ein Einzelspieler Spiel starten (nicht die Kampange) und die Anzahl der Bots festlegen ?
Wie mache ich dies ?
DLC1:
Boneyard Map, Conquer Mode
- Joystick support
- PC Leaderboards - Unranked
- PC Leaderboards - Ranked
- Server Browser - Phase 2
o Update Button - Updates server information for the servers already in cache
o Additional Filters - Pure, Ranked, Frontlines, Conquer
o Player profile will remember the custom filter selection
o Added server count and player count totals
- Server Commander (aka the Dedicated Server Tools previously mentioned)
o Configure multiple game options for a dedicated server including loadout, roles and vehicle options
o Save setting profiles for each server
o Administer player support, including banning and kicking players
o Set various map rotations
o Watch or chat messages
o Restart and stop the dedicated server remotely
o Send any server commands through the console