• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Frontlines: Fuel of War] Release

GITANES schrieb:
Danke Black Eaglez.

Dann bin ich einer von wenigen bei dem das Setup keinen Ordner dafür anlegt.
Im THQ Forum gibt es zwar jemanden mit dem selben Prob, nur ne Lösung dazu hab ich nicht gefunden.

Bist du als Admin angemeldet?
Auch wenn nicht, würde ich versuchen, über die Systemssteuerung -> Benutzerkonten ein neues konto anzulegen. Dann damit mal starten, ob in einem anderen User Verzeichnis ein Konto angelegt wird.

Konnte man bei der Installation auswählen, ob man für alle User das Spiel installieren will? Vielleicht liegt auch alles in all users.

Grüße
 
Ja, Admin bin ich.

Hab´s inzwischen hin bekommen. Habs beim Kumpel unter Vista Home.. installiert. Und mir den Ordner für die Spielstände auf´n Stick kopiert. Dann in meine Eigenen Dateien in den My Games Ordner und schon geht´s.

Warum FFOW keinen Ordner angelegt hat weiß ich zwar immer noch nicht, aber ist jetzt auch egal:evillol:

Trotzdem danke an euch!
 
Empfehle nicht es zu kaufen. Habs grad 2 Stunden im MP angespielt und finds schon ziemlich mistig. :/
 
Kann ich nicht bestätigen. Ich finds richtig gut. Vor allem, weil sich die Gefechte eben auf die Frontlinienpunkte konzentrieren. Finde auch sehr gelungen, dass die Klassen und Rollen voneinander getrennt sind. Ist natürlich kein realistischer Shooter, aber Spaß macht er auf jeden Fall. Ich finde es zum Beispiel auch sehr gut, dass es kleinere Maps gibt (Dorf, Straße), so dass man auch mit kleineren Gruppen (Lans) das gut spielen kann.

Ich mag BF gerade deswegen nicht, weil mir große anonyme Schlachten nicht gefallen. Und da kommt mir Frontlines sehr entgegen.


Ein sehr guter MP-Shooter meiner Meinung nach. Arcadig, aber cool.

Der Sound ist übrigens nen Hammer, der Soundtrack ebenfalls.
 
@nubs,

sry aber zu sagen das Game mist ist, zu billig. Dann bitte mit Argumenten kommen.
 
Najut, habte recht.

Ich persönlich finde es nicht so gut, da es mir einfach zu "arcadig" ist.
Seit CoD4 kann mich irgendwie kein Spiel was die Waffenhandhabung angeht überzeugen. "Fühlt" sich irgendwie seltsam an.

Die Idee ansich ist jedoch nett bei FFOW.
 
Gut, ohne vom Thema abweichen zu wollen. Das Waffenhandling in COD4 wird z.B. von Vietcong nach wie vor um Längen geschlagen. Also, so realistisch fühlen sich die auch nicht an.

Aber stimmt: FFOW ist nen arcadelastiger Shooter. Aber die machen halt auch mal Spaß. :)
 
Hehe, die aufpoppenden Punktezahlen in CoD4 sind natürlich überhaupt nicht Arcade...;)

Ist auch die Frage was man unter Arcade versteht und was man will. Imo könnte man ein Spiel wie Wolfenstein:Enemy Territory auch als arcade-lastig bezeichnen, da man strafe - jumpen kann und mit Maschinenpistolen mit vollautomatischem Feuer Kopfschüsse auf große Entfernungen machen kann (zumindest im Pro - Mod). Aber, strafe - jumpen ist nicht leicht, ebensowenig 3-4 Kopfschüsse (soviel brauchts für einen Fragg) bei einem sich schnell bewegenden Ziel zu landen. Als Shooter nehm ich so ein Spiel wesentlich ernster, da die Skill - gap hoch ist und der Zufallsfaktor kleiner. So semi - realistische Spiele wie CoD4 und erst recht BF2 finde ich als Shooter (Taktik und Teamwork sind wieder eine andere Frage) deutlich flacher (und persöhnlich recht unspassig), da man einfach nur den Gegner vollsprühen muss bis man 3-4 Körpertreffer gelandet hat. Das führt zu einem hohen Zufallsfaktor da derjenige der zuerst schiesst meist gewinnt, Camping wird so auch attraktiver.

Wahrscheinlich sind diese Spiele alleine dadurch realistischer, da für Gefechte irl wohl auch eher Taktiken und Teamwork entscheidend sind, und keine einzelnen Schiesskünste. Ich persöhnlich steh halt eher auf Skill - Shooter, nur scheinen die gerade von den (semi)realistischen Shootern verdrängt zu werden, schade, schade. Zur Not gibts immer noch CS, aber ich bervorzug eigentlich W:ET (bzw. mittlerweile ET:QW) oder auch Quake und Co.

Bei Frontlines muss ich nochmal die Demo ausprobieren, die Beta hat mir aber trotz mieser Performance mehr Spass gemacht als BF2, da man wenigstens das trifft was man anvisiert.
 
Hallo,
habe auch das spiel aber habe ein sehr NERVIGES problem:(

wenn ich das game starte erscheint erstmal der schütze auf dem bild, dann kommt ein schwarzerbildschirm. nach ca.5-10 sekunden, kommen 2 problembericht: FFoF.exe, und Kernel32.dll

ich bin wirklich verwirrt was das problem ist. ich bin auch kein PC experte ...

Bitte um HILFE!!! ca 50 € bezahlt für NIXX!!!!
 
hast du patch 1.0.1 und hotfix 1.0.1 installiert ?
ich habe hier auf xp64 keine probleme mit dem spiel und ich finde es richtig geil :)
 
Tja, irgendwie hat selbst der 1.0.2 Patch nix gebracht.
Das Spiel ist so verbuggt, das geht mal gar nicht. Kann den Singleplayer nicht spielen.
Ich könnte mich in den Arsch beißen.
50 € umsonst ausgegeben.
Bei meinem Kumpel auf XP läuft es super stabil, aber bei mir unter Vista 64 läuft es absolut scheiße.

Vielleicht hat ja jemand noch ähnliche Probleme.

Gruß
 
Hi,

hab das spiel (oder den Bug ;)) auch. Vista Ultimate 64 8800 Ultra und ne Ageia. Wichtig ist das Du unter System->Hardware die Ageia deaktivierst, die wird nicht unterstützt.
 
Bist du sicher?
Hab von anderen gehört, dass sie unterstützt wird und vor allem ist auf der DVD ein Treiber für die Ageia drauf.
Außerdem kannst du doch Laub einstellen. Das ist meiner Meinung nach für die Physikberechnung.
Irgendwie komisch. Multiplayer läuft, aber Singleplayer nicht.



@ Harley-1

Hab das mal ausprobiert, was du geschrieben hast und schon läuft der Singleplayer. Danke für die Info.
Dann kann ich endlich zocken.
Aber komisch ist es trotzdem, da ja Treiber für die Physx Karte dabei waren. Ohne Grund sind die bestimmt nicht drauf. Vielleicht beheben sie ja mit nem nächsten Patch den Bug und dann können wir das Game mit allen Details genießen.

Schönen Tag.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich war da auch erst verwundert warum das so ist. Denke mal die verwenden lediglich die Treiber auf softwarePhysX basis. Ärgerlich ist es aber schon für diejenigen die so ne Karte haben, aber was solls, bei ner 88er lüpt das teil eh einwandfrei. Die müssen da aber wohl noch ne menge dran machen, aus meiner sicht ist das Spiel gerade mal ne Beta, da fehlt noch so viel die ein shooter haben sollte.
 
Ich hätte da noch ne Frage. Vielleicht weißt du darauf auch ne Antwort.
Hab meinen Joystick angeschlossen, weil damit fliegen auf jeden Fall besser geht.
Aber der wird im Spiel nicht erkannt.
Bei BF2 hat es funktioniert und war ne richtige Hilfe.

Mag sein, dass es sich wie ne Beta spielt.
Hab teilweise auch noch voll die Ruckler drin. Obwohl mein System schon ganz gut ist.
Solche Probleme hab ich unter Crysis nicht.

Schönen Abend.
 
Tja auch hier sei gesagt: no Joy support ;) soll alles erst mit Patches nachgeliefert werden.

Zu Deinen rucklern kann ich leider nix sagen, die hab ich noch nicht bemerkt bei mir, ausser das im MP im LAN der Gegner am laggen ist wenn geballert wird^^
 
Das Problem hab ich auch. Liegt wahrscheinlich am ping.
Naja, hoffen wir mal, dass die nächsten Patches Ernüchterung bringen.

;)
 
Weiß nicht ,obs hier schon jemand gepostet hat. Das Spiel läuft bei mir unter XP 32 bit mit SP2 absolut perfekt. Unter Vista 64bit muss (auch mit Patch 1.02) Laub komplett deaktiviert werden, sonst gibt es alle 5 Sek. derbe Freezes.

Sonst sollte es aber laufen.

Konnten das Spiel jetzt auch auf unserer LAN testen und da gabs keine Probleme.
 
Nutze den off. Forceware 169.25 und habe zwei 8800 GTs drin. Aber auch bei Leuten mit einer 8800er gibts diese Probleme mit aktiviertem Laub. Welchen Treiber und Graka nutzt du den?
 
Zurück
Oben