• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Frontlines: Fuel of War] Release

hehe ich hab dat game seit gestern ( hab ersmal ungepatcht ) gespielt. beim single player laden hängts manchmal, der loading 8 eck bewegt sich net, aber dann gehts doch weider.schon n geiles game aber sich. gute action und musi, auch gute fahrzeug sounds. nur n paar liebeslose büsche wo man durchlaufen kann.

was mich nervt: ich spiel mit inverted mouse, aber im panzer am geschütz is dat wieder normal ( wie fuer die meisten normal is halt ) und einstelln kann mans net, oder geht dat ers nachm patch?

mfg malle

Zuletzt bearbeitet:
ja, vielen dank fuer die info mein bester.

ist der single player des spiels überhaupt lohnenswert.

und wann kommt eine singleplayer oder multiplayer demo heraus?

Also mit 4AA / 16AF sieht das Spiel wirklich gut aus und macht auch spaß. Der Sound ist bombig. Wenn diese ganzen kleinen Bugs behoben werden, dann ist es im Groben und Ganzen doch ein feines Game.

Ich spiele momentan die Singleplayerkampagne und bisher gefällt sie mir. Abwechslung ist drin. Wenn ich mit dieser fertig bin, werde ich mich dem Multiplayer widmen, in der Hoffnung, dass bis dahin noch der nächste Patch erscheint.

Aber ist wirklich geil das Spiel :)

mh durch den patch wurde das mit dem inverten aber nicht behoben.
ich raff jetzt nicht ganz ob das nur uebersteam online gespielt werden kann oder auch so, da gibs wohl 2 Versionen.

@Rubelkater: haste treiberseitig aktiviert? im spiel gibs ja nix.

BasCom schrieb:
mh durch den patch wurde das mit dem inverten aber nicht behoben.
ich raff jetzt nicht ganz ob das nur uebersteam online gespielt werden kann oder auch so, da gibs wohl 2 Versionen.

Sorry, ich meinte nicht mit dem ersten, sondern mit dem nächsten Patch. In dem oben geposteten Link von mir steht aber drin, wie mans inverten kann. :D

Ich frage mich wann die neuen Treiber für die 8800er kommen.
Den neuen für die 9600 soll man ja angeblich nicht verwenden.

@BasCom: Einfach die FFOW.exe in Bioshock.exe umbennen und im Treiber dann "Anwendungen überschreiben" wählen. Dann kann man sich AA und AF nach belieben einstellen.

Rubbelkater schrieb:
@BasCom: Einfach die FFOW.exe in Bioshock.exe umbennen und im Treiber dann "Anwendungen überschreiben" wählen. Dann kann man sich AA und AF nach belieben einstellen.

Jo das hatte ich auch schon getestet. Das funktioniert auch. Problem ist nur, dass es derbe an der Performance saugt. Bei gehen die FPS derbst in die Knie. Hoffe das mit den neuen NVidia Treibern die AA Leistung besser wird.

Welche nVidia Forceware Version habt ihr eigentlich zurzeit installiert?
Ich hab 169.21. Ist der Beta Treiber zu empfehlen?
Ich meine für die 8800er Serie.

ich benutze den 169.21

Hi Leutz also ich verwende den 169.25. aber sit gestern steht wenn ich on gehen will ich soll mich bei kundenservice melden anstatt ins game zukommen. hat jemand ne Lösung parat??

@ atomrofler: hab ich nu so gemacht, geht wunderbar auf alles max.
habs mal getestet im 3 mark 06 ob auch wirkt, hab trotz 16AF und 8X AA nur 1000 punkte weniger, kann aber auch net sein oder.

wann kommt endlich eine demo

Demotermin wurde verschoben....ich warte auch schon drauf denn ohne demo kauf ich mir das game sicherlich net bei den ganzen negativen Eindrücken hier...aber wenn du es nicht abwarten kannst leih es dir doch aus der Videothek aus

Moin.

Ich hatte es ausgeliehen, konnte mich aber nicht damit anfreuden. Das Spiel hat für mich einfach nichts Herausragendes. Das Shooting Gameplay ist recht ungenau, und die dollen Bots die man bedienen kann, sind jetzt auch nicht SO die tolle Neuerung. Flog nach 30 Minuten.

So long...

GITANES schrieb:
Kann mir jemand sagen, wo FFOW das Spiel speichert?
Ich kann meine Kampagne nämlich nicht fortsetzen, sondern muß nach jedem beenden des Spiels von vorn anfangen.

In den Eigenen Dateien gibt es keinen Ordner THQ oder FFOW und unter C:\Dokumente und Einstellungen\****\Anwendungsdaten\THQ auch nicht.

Muß meine Frage noch mal erneuern.
Kann mir jemand sagen wo die Spielstände und Einstellungen gespeichert werden?

hi,

@GITANES: also bei mir liegt das ganze dort -->
C:\Users\Benutzername\Documents\My Games\Frontlines - Fuel of War

hab VISTA 64bit aber wird bei XP denk ich so ähnlich sein ;)

hat auch geklappt also ich neu install. hatte - hab mir den Ordner weggespeichert - danach dort wieder reinkopiert und die Savegames waren alle noch da und spielbar :)

Danke Black Eaglez.

Dann bin ich einer von wenigen bei dem das Setup keinen Ordner dafür anlegt.
Im THQ Forum gibt es zwar jemanden mit dem selben Prob, nur ne Lösung dazu hab ich nicht gefunden.

Hat zufällig jemand XP SP2?

Könnte derjenige mir sagen, ob das unter Eigene Dateien (andere Partition) oder C:\Dokumente.... gespeichert wird.
Mit genauer Pfadangabe und evtl Unterordnern?

Zurück
Oben