Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereits seit einigen Tagen brodelt die Gerüchteküche über ein bald erscheinendes Update von Mac OS X 10.6. Kürzlich wurden häufig letzte Build-Versionen veröffentlicht, am gestrigen Abend hat Apple die Version 10.6.5 über die Update-Funktion freigegeben.
Hab mir nochmals die Changelogg durchgelesen, scheint wirklich keine Verbesserung fürs MBA zu geben,
Der witz ist, dass das MBA mit 10.6.4. USB sticks ausgeliefert wurde...
Hab mein MBP seit 3 Monaten und in der Zeit musste ich schon 6 oder 7 mal per Power Button ausschalten, weil nix mehr ging. Machmal lief noch was aufem Bildschirm aber es wurden keine Tastenbefehle mehr angenommen, oder manchmal was Bildschirm einfach schwarz.
@jodd du musst auch alles sofort testen auf deinen kleinen Mac oder?
Schaue mal bitte nach, ob Itunes auch mit geupdatet wurde (sollte eigentlich wegen IOS 4.2).
iTunes ist bei mir Version 10.0.1 (22). Da muss der mini durch, der ist aber robuster wie manche denken und außerdem ist mit Time Machine alles schnell rückgängig gemacht.
obwohl...ich muss seit geraumer Zeit bei "mail" immer wieder mein pw eingeben...jedes mal wenn ein neues propgramm gestartet habe und danach "mail" abrufe.
hehe Leute mit einer schlechten Inet Verbindung dürften freude an diesem Update haben.... ist 680MB gross...
So wie ich weiter oben entnehmen kann, sollte also auch etwas am MacBook Air verbessert worden sein. Danke