Also ich habe es Installiert.Musste feststellen das 7 Programme nicht mehr gehen,bin momentan komplett Ratlos,und entsetzt vor WUT.Nach dem ich es Installiert habe und nach einer Neustart,liefen Rund 7 Programme nicht mehr.Wie etwa..MAIL.-iCal,-iPhoto,-iMovie,-Photo Boot,-Microsoft Word,-und Aperture 2.Nur zur hinweis,ich habe weder was Gelöscht oder irgendwie was im Finder gemacht.
Nur jetzt ist die Frage wie soll ich die Programme wieder Installieren?Einfach Life 9 reinlegen und wieder Neuinstallieren?Und wenn ich das mache müsste ich davor was Deinstallieren nicht das ich dann doppelt einen Programm habe die nicht Gelöscht wurden oder wie auch immer.
PS: Das hat mich jetzt sehr genervt das sowas Passiert wurde,und vor einem Monat hatte ich das gleiche Problem beim Safari..ohne irgendetwas zu machen ging Safari nicht mehr.
Und die 7 Programme wo ich aufgezählt habe die nicht mehr gehen,sobald ich da Drauf klicke auf dem ICON Symbol kommt da eben eine schwarze Fragezeichen.
Aber ich bin mir nicht 100% Sicher das es mit dem Update zu tun hat,aber was anderes fällt mir nicht ein.
Mfg