Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFür den guten Zweck: EVGA GeForce RTX 4090 wurde über eBay angeboten
Nvidia könnte sich, ihr grad ramponiertes image aufpolieren und 100k bieten.
Ansonsten wegen den Beschuldigubgen, von wegen Nvidia steckt dahinter......Nvidia gibt aktuell einfach einen guten Blitzableiter für frustrierte Graka's Käufer, vor allem nach der 4080 12GB aktion und den Preisen sowieso
Wiso Wiso!....... Evga hat sich dazu entschieden mit nvidia nicht mehr zusammen zu arbeiten..... Keiner der beiden hat irgend wehm zu was gezwungen, wenn evga meint zuwenig Umsatz zu machen ist das ihr Bier und keiner hier weiss was anderes, alles andere sind nur wilde Spekulation von Leuten die nvidia sowieso auf dem kiecker haben....
Schande über die ganzen Heuchler, wenn ich mich dem mal bedienen kann
Na dann wär hier aber was los. Wie können sie dieses Unikat nur einkassieren und den ehrlichen Mitbietern wegnehmen? Frechheit. nVidia ist der Teufel.
Die können auch direkt 100k an Kindereinrichtungen spenden und hier würden sich immer noch Leute finden die darüber ranten. „Die wollen doch nur Markenbindung erzeugen.“
Nein, da steht nur dass ein Volljähriger per Unterschrift das Paket entgegennehmen muss. Nicht der Käufer. Also keine Verifizierung vorausgesetzt. Bezahlt wird ja schon vorher. Der Rest (Zoll, Versand usw.) kommt später. Das Problem ist die Verzollung des ersteigerten Betrags (wenn EVGA die Rechnung nicht nach UVP ausstellt), wer dort Freunde oder Verwandte hat der die Ware als Geschenk nach D schicken kann (Zoll, Einfuhrsteuer wird trotzdem fällig), ist natürlich besser aufgestellt.
Ich finde es mal wieder faszinierend, wie schnell Vermutungen angestellt werden, ohne auch nur einen begründeten Gedanken daran verschwendet zu haben.
Ich hoffe, dass seeeeehr viel Geld durch die Grafikkarte reinkommt. Es ist nicht die hübscheste 4090, aber eine gut durchdachte und als Rarität für einige Sammler echt was wert. Und leistungstechnisch umso mehr. Ich hoffe nur, dass die Grafikkarte auch genutzt wird und nicht in einem (edlen LED-umrahmten) Regal verstaubt.
scryed schrieb:
Schande über die ganzen Heuchler, wenn ich mich dem mal bedienen kann
Das Feature ist dafür gedacht, wenn gemeinnützige Organisationen selber etwas für den guten Zweck versteigern wollen und nicht für Firmen, welche den Auktionserlös spenden wollen.
Das Feature ist dafür gedacht, wenn gemeinnützige Organisationen selber etwas für den guten Zweck versteigern wollen und nicht für Firmen, welche den Auktionserlös spenden wollen.
Das hätte man dann aber besser organisieren können. Außerdem gibts Verkäuferlimits, insbesondere bei (0) Transaktionen. Vielleicht hat EVGA aber auch nur mal in der Ebay- Provisionstabelle nachgeschlagen.
Fall für Nividia, denn mit EVGA haben sie einer der besten verloren. Auch beim Prototyp sieht man, das EVGA mit dem Stecker die beste Lösung von allen hatte.
Artikel nicht richtig gelesen? EVGA hätte den Betrag der für die Grafikkarte gezahlt worden wäre an ein Krankenhaus gespendet.
Edit: ist sogar nach wie vor so.
MFG Piet
Bei dem Vorgehen von Ebay sieht man mal wieder das man seinen Kunden keine Rechenschaft schuldug ist.
Ob die sich wohl bei den kranken Kindern entschuldigen und etwas in die Kasse spenden?
Ach nein, der Verursacher des Problems ist ja EVGA !