SuddenDeathStgt schrieb:Speziell in/für Watchdogs würde das ggf. nicht viel bringen & die Performance wäre +/- identisch, dennoch mit erhöhte Settings.
Du hast zwei Alternativen ... order Dir eine neue Graka & am besten zeitnah einen zeitgem. Unterbau, oder Du kaufst alles "in einem Rutsch" ... :-)
tomtom 333 schrieb:Teste es mal nur so mit dem Aferburner zb :
Grafikkartenlimit :
Anhang anzeigen 444107
Prozessorlimmit :
Anhang anzeigen 444108
Siehe GPU Auslastung .
Ergänzung ()
Und Rivals ist im vergleich mit Watch Dogs so was von anspruchslos , wie nur irgendwas.
Test hier : https://www.computerbase.de/forum/t...slastung-via-osd-in-spielen-anzeigen.1242131/
hab irgendwas falsch gemacht, weil es im Spiel nicht dargestellt wird, obwohl ich diese Einstellungen vorgenommen habe.
Lag daran, weil ich mit dem Standard Konto angemeldet war und ich zuvor HWinfo mit Admin rechte startete, ging dann als ich es ohne den ausführte, hehe.
Ist etwas merkwürdig, die GPU Usage bzw. d3d kommt ab un zu auch auf 90-100% Leistung errericht. Die CPU haltet sich in Grenzen bei 90% alles auf Ultra, mach einfach schwache Framerate.
Ich könnte mir kaum vorstellen, dass man mit einer GTX 680 2GB auch die Texturen auf Ultra flüssig zu spielen können, wenn diese schon 3GB besetzen, wird das nie flüssig laufen. Mit einer GTX 970 würde das sicherlich auf Ultra spielbar sein.
Es könnte gut sein, dass es an meiner Grafikkarte liegt.
Dennoch würde mich freuen, wenn Ihr mir eure Grafikkarte auflistet und sagen könnt mit welchen Einstellungen Ihr das Watch dogs mit einem Mindestwert von 25FPS-50FPS spielen könnt.
Mit 8GB GDDR5 wird das spiel bestimmt auch mit meiner Kiste 100% auf Max. Settings spielbar sein ^,^