Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFür Insider: Qualcomm stellt eigenes Snapdragon-Smartphone vor
Qualcomm selbst betritt in Kooperation mit Asus und dem „Smartphone for Snapdragon Insiders“ den Markt. Hinter dem etwas sperrigen Namen steht die Community des Herstellers, der ein Komplettpaket aus Smartphone, Kopfhörern und Zubehör geschnürt wird. Im August soll das Set für 1.499 US-Dollar auch in Deutschland erhältlich sein.
"Designed by ASUS" war in meinen Augen noch nie ein Qualitätsmerkmal. Dazu der Preis - das ganze Paket macht den Eindruck eines nicht zu Ende gedachten "Prestigeprojektes".
Ziemlich spärliche Angaben zum USB-C Anschluss. Kann das Smartphone auch Bild über Displayport ausgeben?
Bei so einer Ausstattung ist das sowieso schade, dass es nicht üblicher ist, das Smartphone als Desktop Ersatz zu nutzen. Aber Hauptsache es hat 16GB RAM...
Ich dachte das ist jetzt sowas wie diese Entwicklungsplattformen, die Qualcomm öfters auf Messen etc. zeigt. Aber das ist ja nur ein stinknormales Smartphone. Mit ziemlich gesalzenen Preisen. aber wenn man unbedingt ein Snapdragon Phone möchte, warum nicht. Ich sehe aber spontan nicht wirklich etwas, was für mich den Preis rechtfertigen würde.
Finde ich nicht verkehrt. Die Displayränder erinnern mich zwar eher ans S9+ und sind ein klarer Rückschritt von meinem Poco F2 Pro, und ne Klinkenbuchse scheint wohl auch zu fehlen, aber auf jeden Fall schon mal besser als ein Display mit Punchhole.
Könnte ich mir als nächstes Gerät durchaus vorstellen. Der Preis ist recht saftig, doch das wird der Markt entscheiden. Die Kopfhörer gehen auch ins Geld und ich bezweifle, dass diese wirklich besser als mein Earfun Free Pro OE sind, aber einen Versuch ists wert, Kopfhörer kann man eh nicht genug haben.
Wenn möglich würde ich es aber lieber ohne Kopfhörer, dafür 300€ günstiger nehmen
Beim lesen des Artikels ging es mir echt durch den Kopf, dass das Smartphone eine mögliche Option für mich wäre...
Doch dann sah ich den Preis... Das übersteigt ja gefühlt die Flagschiffe von Apple und Samsung...
(Das Zubehör als Argument für den Aufpreis lasse ich persönlich nicht gelten, selbst 1,2k oder 1,3k empfinde ich hierfür sau viel)
Die Farbe ist toll aber die Anordnung des Kameramoduls wirkt total unsymmetrisch, so oberhalb auf halber Höhe auf rechter Seite aber die Abstände völlig willkürlich getroffen. Macht mir das Design kaputt. Schade um das sonst schöne Smartphone