für windows 10 RTM allerneueste build erforderlich?

The_Void

Commander
huhu liebe CBler.

wie im titel ersichtlich, frage ich mich, ob fürs upgrade auf die RTM von windows 10 die neueste build erforderlich ist? ich hab die build 10158 und frage mich jetzt, ob das system direkt auf die RTM upgraden wird oder ob ich erst die 10159 und evtl. weitere releaste builds installieren muß, bevor ich die final installieren kann?

nein, ich möchte 10159 nicht haben, danke.

lg,
subvision

Warum willst du die 59 nicht haben?

Windows hat ja bisher auch kein Update gemacht, sondern eine Neuinstallation bei neuen Versionen, daher dürfte es egal sein. Mit der RTM wird MS alles platt machen, neu installieren und die Programme etc. wieder einspielen.

Da es seit 10130 kein neues Build für den Slow-Ring gegeben hat, sollte es möglich sein, dass man von 10130 auch auf RTM gehen kann.

Aber das wird man am 29.07.sehen, ob es bis dahin ein neues Build für den Slow-Ring gegeben hat oder nicht.

Ebenso wird man am 29.07. sehen/ lesen ab welchem Build man auf RTM gehen kann.

Microsoft wird da sicherlich noch das ein oder andere Wort zu verlieren.

Solche Fragen sind doch witzlos.

Und wenn MS jetzt innerhalb von 3 Wochen noch 10 Builds heraus bringt, was dann? Die Frage kannst Du Dir beantworten, wenn die RTM Version veröffentlicht ist.

mann, AdoK, das ist mir fast ein wenig peinlich, habe ich doch den slow ring vergessen... :rolleyes:

wahrscheinlich wird man mit jeder preview upgraden können, aber das sehen wir.

Zurück
Oben