Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja ich bin auch Linkshänder und nutze die Maus auch mit der rechten Hand, aber ich kenne genug andere Linkshänder, die dies eben nicht machen, und dann?
ich überlege gerade mal wegen nem notebook. kennt jemand ein gutes was sich fürs studium eignen würde. also längere akku laufzeit, wlan und so??
wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn es mit linux laufen würde, da wir in der uni viel damit machen und ich dass dann übertragen könnt.
@ZRUF
Tja, das ist schon problematisch. Die beste Ausweichmöglichkeit wäre, indem man die meisten Anschlüsse nach hinten und links bzw. rechts hinten verbannt. Das stört dann niemanden mehr. ^^ Den einen USB-Anschluss, Speicherkarten-Leser, vielleicht auch PCMCIA-Schacht und die Audio-Anschlüsse kann man auch nach vorne, links bzw. rechts vorne anbringen. Beim Laufwerk ist es dann im Grunde wurscht, da es ja nicht immer offen ist. Und auf die Seite, wo das Laufwerk nicht hinkommt, kommt der Akku hin. Problem gelöst und neues Problem geschaffen... wohin mit den Innereien, die damit behindert werden.