Freiheld
Lieutenant
Mosche Leutz,
bin jetzt langsam mit meinem Latein am Ende, ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Medium für eine Playstation 3.
Soll es ein eher ein 32" FULL-HD Fernseher sein oder doch ein 26" Monitor?
Ich habe mich jetzt mal in den letzten Tagen schlau gemacht und komm aber nicht richtig auf einen klaren Punkt. Ich möchte mir im neuen Jahr eine Playstation 3 kaufen, antürlich zum Zocken und BluRay schauen. Doch was nehm ich jetzt ? Hatte da ein paar Fernseher rausgesucht und dachte auch: " Hey supi Werte das sollte klappten!", doch nun rafft mich die Finanzkrise und Weihnachtsgeschenke finaziell zu Boden ^^
Monitor den ich in Betracht gezogen habe:
LG 32LH5000 liegt so bei ~520€
- FULL HD
- 100Hz
- ausreichend Anschlüsse
Nur kann ich nicht mehr diese 520€ aufbringen bzw. musste mir klar werden das ich doch lieber weniger ausgeben sollte.
Also mein neues Budget liegt bei 350-380€ ! ! !
Nun fallen leider sämtliche Fernseher die ich noch in Betracht gezogen habe nicht in diesen Preisrahmen.
So dachte ich mir nehmen wir dann doch einfach eine zwar kleiner aber günstigeren 26" bzw 28" Zoll Monitor.
- FULL-HD
- keine 100Hz
- zum Teil nicht ausreichende Anschlüsse
- Noch im finanziellen Rahmen
Noch als Randinformation ich werde ca. 2-3m vom Fernseher entfernt sitzen.
Jetzt mal zu euch
- Was könnt ihr mir empfehlen? (Bitte mit kleiner Begründung)
- LCD-Fernseher
- Monitor
- Wie groß sollte er sein ?
Sagt mir alles bei dem ihr der Meinung seit das es für mich interessant sein könnte.
Vielen Vielen Dank und schöne Feiertage.
LG Freiheld
bin jetzt langsam mit meinem Latein am Ende, ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Medium für eine Playstation 3.
Soll es ein eher ein 32" FULL-HD Fernseher sein oder doch ein 26" Monitor?
Ich habe mich jetzt mal in den letzten Tagen schlau gemacht und komm aber nicht richtig auf einen klaren Punkt. Ich möchte mir im neuen Jahr eine Playstation 3 kaufen, antürlich zum Zocken und BluRay schauen. Doch was nehm ich jetzt ? Hatte da ein paar Fernseher rausgesucht und dachte auch: " Hey supi Werte das sollte klappten!", doch nun rafft mich die Finanzkrise und Weihnachtsgeschenke finaziell zu Boden ^^
Monitor den ich in Betracht gezogen habe:
LG 32LH5000 liegt so bei ~520€
- FULL HD
- 100Hz
- ausreichend Anschlüsse
Nur kann ich nicht mehr diese 520€ aufbringen bzw. musste mir klar werden das ich doch lieber weniger ausgeben sollte.
Also mein neues Budget liegt bei 350-380€ ! ! !
Nun fallen leider sämtliche Fernseher die ich noch in Betracht gezogen habe nicht in diesen Preisrahmen.
So dachte ich mir nehmen wir dann doch einfach eine zwar kleiner aber günstigeren 26" bzw 28" Zoll Monitor.
- FULL-HD
- keine 100Hz
- zum Teil nicht ausreichende Anschlüsse
- Noch im finanziellen Rahmen
Noch als Randinformation ich werde ca. 2-3m vom Fernseher entfernt sitzen.
Jetzt mal zu euch
- Was könnt ihr mir empfehlen? (Bitte mit kleiner Begründung)
- LCD-Fernseher
- Monitor
- Wie groß sollte er sein ?
Sagt mir alles bei dem ihr der Meinung seit das es für mich interessant sein könnte.
Vielen Vielen Dank und schöne Feiertage.
LG Freiheld