derGrimm
Banned
blackshuck schrieb:kann wie die quickfire tk auf 6KRO umgestellt werden
das hat bei mir nicht geklappt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blackshuck schrieb:kann wie die quickfire tk auf 6KRO umgestellt werden
elfuego schrieb:Schlicht und gleichzeitig prima verarbeitet ist beispielsweise die Leopold, ausschließlich zu haben unter http://www.getdigital.de/products/Leopold_Tastatur
TarzanHH schrieb:Die K800 hat beides![]()
elfuego schrieb:Tja da hängt man sich ne Tischlampe darüber, dann ist sie auch beleuchtet, haha... sorry für den schlechten Witz![]()
pulsum schrieb:...sind nach ca. 1 Jahr nun wieder Stellen zu sehen, an denen sich die schwarze Farbe verflüchtigt hat.
derGrimm schrieb:das hat bei mir nicht geklappt...
akuji13 schrieb:Ich persönlich brauche gar keine beleuchteten Mechas mehr...aber wenns da ist, muss man es ja nicht zwingend nutzen.![]()
Bugsier 19 schrieb:Ist trotzdem immer noch eine tolle Tastatur. GRÜN!![]()
Oder Mionix ZibalHypeo schrieb:Endlich eine mechanische Tastatur mit Handballenauflage und ohne Schnick-Schnack.
styletunte schrieb:Was ist das wieder für ein Modetrend mit dem mechanischen Tastaturgelumpe?
Widerlich finde ich das, auf diese hohen Tasten rumzudrücken, bää ... nie wieder.
Firezz schrieb:Rote Beleuchtung ist Mist für ein ergonomisches Umfeld.
Wobei "grün" nicht ganz zutreffend ist, eher gelb-grün. Richtig grün leuchtet z.B. die Razer Black Widdow 2013er Version.TrollzZz0r schrieb:Keine Ahnung aber wenn grün auch okay ist solltest du dir die Mionix Zibal 60 angucken.
TarzanHH schrieb:Die K800 hat beides![]()
NEO-GEO schrieb:Beleuchtung ist einerseits "nice to have", kann aber auch sehr nüztlich sein, z.B. wenn man bei Dunkelheit spielt.
csf_sunder schrieb:Die K800 hat auch nur ein paar LEDs die unter einer durchsichtigen Plastikabdeckung angebracht sind und so das ganze Tastenfeld ausleuchten.
pulsum schrieb:Dabei sollte man sagen, dass dort die Beschichtung der Tasten nach wie vor noch ein Problem zu sein scheint. Selbst nach dem ich das Set mit Austauschcaps bekommen habe, sind nach ca. 1 Jahr nun wieder Stellen zu sehen, an denen sich die schwarze Farbe verflüchtigt hat.
Jesterfox schrieb:Also zumindest der USB-Port ist schon extrem praktisch um dort die Maus anzuschließen (sowas gabs früher schon mal bei den HP-HIL Tastaturen oder auch bei SUN ;-) Dadurch liegt das Mauskabel ohne Zug einfach am Tisch und stört nicht.