Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFunc mit günstiger mechanischer Tastatur „KB-460“
Jemand eine Idee, ob der Preis noch ggf. fallen wird oder die Tastatur bei mehreren Läden zu kaufen wird?
Ist ja derzeit etwas still, seit der Meldung :>
Kann ich so nicht bestätigen. Das Pad hielt bei mir 8 Jahre. Wäre nicht die Gummimatte (In die man das eigentliche Pad mit den zwei Seiten einlegt) langsam zerbröselt, hätte ich das 1030 noch immer. Mangels der Möglichkeit das Ding nochmal zu bestellen (Im Shop sogar inklusive eigenem Aufdruck!) hab ich mich dann für ein Steelseries Pad entschieden.
Ich habe mir das Pad zu meiner aktiven Starcraft Broodwar Zeit gekauft und habe 2 oder 3 Padeinlagen (fairer Weise einzeln für ich glaube 9€ bestellbar) verbraucht. Die feine (F10) Seite wurde im Zentrum, das man als Highsense RTS Gamer ja hauptsächlich benutzt, dabei quasi glatt poliert. Die rauhere F30 Seite war deutlich haltbarer aber auch da gab es auf Dauer den selben Effekt und ich mochte auch die Feinere (schnellere) Seite lieber.
Ich habe damals sehr viel gezockt und das Pad wirklich innerhalb von ein paar Monaten abgenutzt. Als Maus waren ne Ktec KTM 6500 und Logitech G1 im Einsatz.
Mittleweile würde mir das Pad vermutlich einige Jahre halten Von den besser haltbaren Pads habe ich allerdings auch noch keines gefunden welches die selben überragenden Gleiteigenschaften des Func und dessen perfektes Drumherum (rutschfest, extrem flach, weiche Kante, vollaufliegend, super Kabelhalter) bietet. Auf der feinen Seite vom Surface konnte ich die leichte Ktec (knapp 70g) mit dem finger anstupsen und die rutschte noch wie auf eis weiter, kaum hinderlicher Slip-Stick Effekt.
Jemand eine Idee, ob der Preis noch ggf. fallen wird oder die Tastatur bei mehreren Läden zu kaufen wird?
Ist ja derzeit etwas still, seit der Meldung :>
...ein Test der Func ist für demnächst schonmal geplant hier auf CB. Das heißt zwar nicht zwangsläufig, daß die Tastatur dann auch schnell verfügbar sein wird aber immerhin tut sich was.
Habe heute eine Email von Func bekommen, dass die KB-460 ab Morgen verfügbar sein wird, aber nur bei ausgewählten Resellern, von denen Schenker, Wave-Computer aber auch Alternate gelistet sind. Happy Shopping.