failormooNN schrieb:
Was heisst den schamlos ausnutzen?
Du kannst ja nicht davon ausgehen, dass Nutzer eines solchen Angebotes wissen,
wie Freenet ihr Angebot wirtschatlich kalkuliert hat.
Wenn ein solches Angebot als unbegrenzt beworben wird, gehe ich als Kunde davon aus,
dass ich es auch unbegrenzt nutzen kann, ist doch normal.
Mal ganz abgesehen davon: Was sind schon 20GB pro Tag im Jahre 2019, jetzt mal ernsthaft?
...
1. 69 cent pro tag für 1gb, jederzeit für den nächsten tag pausierbar
2. 99 cent unbegrenzt
-> klar anstatt 1gb lad ich jetzt 100gb,
vorallem mobil, warum sollen denn auch 43% (30 cent) nicht mehr als das 100fache an Datenvolumen bedeuten..
--> mega unwirtschaftlich bei dieser kundengruppe
---> veränderungen der vertragsgestaltung
----> dummes gelaber, dass es ja heißt unbegrenzt und man das ja als kunde sich nicht denken könnte
dazu kommen noch die, die sogar was geschrieben steht ignorieren.. --> alle die mal mehr verbrauchen stehen unter generalverdacht..
--> alles und jeder muss kontrolliert werden, wegen ein paar idioten. Das ist dann aber auch wieder keinem Recht..
wie auf der autobahn, wenn es keine geschwindigkeitsbegrenzung gibt und dann leute meinen sie müssen 350km/h fahren und wenn es dann tote gibt, dann waren alle anderen schuld, weil es war ja unbegrenzt..
--> 120km/h für alle.. ---> alle sind die deppen, auch die die nur 150-180km/h fahren würden ...
hatten auch mal internetausfall, einer wollte mein internet mitnutzen.. ich so "ja wenn du ned zu große sachen lädst" .. -> resultat, er hat mehrmals probiert 8gb image runterzuladen, weil es das immer wieder abgebrochen hatte .. Warum? Weil er dumm im Kopf war und ihm andere egal waren ..
Resultat, hotspot gibt es nur noch sehr eingeschränkt von mir ..
so lässt sich das durch alle ebenen ziehen, gesetze die bis zum maximum ausgereizt werden, etc., weil so stand es ja da drin.. kopf einschalten und mitdenken fehlanzeige.