Ich verstehe nicht, warum hier einige Nutzer vorwerfen, dass 500GB/Monat oder auch 1,3TB/2Monate zu viel wären - denn bereits bei 500GB/Monat wurde ja schon einem Nutzer gekündigt. Wir kommen auch auf 400-550GB/Monat, ich mache wöchentlich ein Backup meiner wichtigsten Bilddaten in eine Cloud, wir gucken auf 4 Geräten Netflix, Amazon Prime und Sky in mindestens FullHD, oft auch in 4K, ich spiele ca. 8 Stunden/Woche, wir hören auf mehreren Geräten Spotify in höchster Qualität, haben etliche IoT-Geräte, eine Cloud-basierte Überwachungsanlage etc. etc. - wenn das Ding jemand als Router einsetzt - und das war bis dato ja explizit erlaubt und wurde einem User hier ja sogar per Mail bestätigt, und seine Familie darf den Router mitbenutzen, dann sind 500GB/Monat nicht zu viel.
//Edit: Wer schaut 4k auf dem Handy - die Frage stellte ja gerade jemand: Ich zum Beispiel, wenn das Handy das kann, auf Ipad, P20 Pro etc. sind es aber zumindest 2k, und ich stelle IMMER die höchste Auflösung ein, wenn möglich, wofür haben wir die Displays?!