Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Fusion“-Tablet von MSI ab 1. Juni für 599 US-Dollar?
Matte Schutzfolie drauf, fertig! Farben stimmen immer noch, nur das weiß sieht etwas... naja hauch mal auf ein Glare Display, dann siehst du was ich meine!
Was für ein dummer Vergleich. Es gibt für 500€ kein 2GB iPad mit HDMI, SD-Kartenleser. USB und einer 1280x800, Auflösung. Nicht einmal für 700€.
Zudem wird sich wohl das 110W bei 470€ einordnen, wie eben auch das 100W von MSI.
Das 16GB iPad 2 ist aber bis auf den Speicherplatz das bestmöglichste iOS-Tablet in dieser Generation, jede Software kann optimal angepasst werden und holt deshalb das Möglichste aus der Hardware heraus.
Ein AMD Fusion C-50 ist der schlechteste so gerade noch akzeptable Prozessor der gerade auf dem Markt ist, absolut unterstes Segment - Windows-Software ist aber nicht auf Intel Atom und Fusion C-50 angepasst sondern auf leistungsfähigere Hardware.
Auf einem iPad 1 lief eine angepasste Unreal Engine 3 mit Shadern und allem möglichen Eyecandy in 1024x768, obwohl die CPU leistungsschwächer ist als ein Intel Atom und die GPU die selbe (im iPad jedoch womöglich niedriger getaktet) ist, auf dem Intel Atom läuft gerade mal Quake 3 in 1024x600 leicht ruckelig.
Schau zu den Konsolen, was die aus einer Karte der GeForce 7800-Ära und insgesamt 512MB RAM holen ist mit einem PC nicht zu leisten.
Wenn man größtmöglich Flexibilität will ist ein Windows-Tablet sicher besser, aber sowohl von der Hardware- und Softwareoptimierung als auch der Bedienung ist ein iPad 2 oder Tegra2-Androide deutlich besser - und für die meisten sind das die ausschlaggebenden Punkte.
/signed, ich würde auf den Teil Ubuntu nutzen, weil dann der Virenscanner nicht zusätzlich Leistung frisst...
Aber bei Ubuntu wohl endgültig ab November 2011 und bei Win8 wohl irgendwann 2012 werden wohl ARM Prozessoren nur noch von der Software abhängig sein und nicht mehr vom BS...
Das einzige was wie immer stört ist, dass es kein mattes Display hat..