mod666 schrieb:
Bei der Sofortberechnung kommt doch ungefähr soviel Stimmung und Spannung auf wie beim schauen von Galileo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mod666 schrieb:
FrAGgi schrieb:Würde der Sega-Manager mehr wert auf die Präsentation legen, würde ich ihn wieder spielen. Ich hatte mal eine Version von ca. 2002 und fand es schon damals angenehmer mit Excel-Tabellen zu spielen als mit dem Manager. Ich bin niemand, der Grafik über Spielinhalte setzt, bin aber der Meinung, dass man sich mehr Mühe bei der Darstellung machen kann. Ich rede dabei nur von den Menüs, nicht vom 3D-Spiel.
Es macht mir einfach nicht so viel Spaß durch einschläfernde Menüs zu klicken, vor allem weil ich generell nicht viel Zeit zum spielen habe und wenn ich es mir mal gönne, möchte ich etwas mehr fürs Auge bekommen.
Kann mir nicht vorstellen, dass es sooo viel an Aufwand ist ein etwas ansprechenderes Menü zu integrieren
P.S. Fan-Patches sind sicher eine Alternative, wäre mir dann aber wieder "zu viel" gebastel.
FrAGgi schrieb:Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.
KL0k schrieb:hast du deinen rechner jetzt n paar tage angelassen damit der die 200 jahre simuliert?
KL0k schrieb:ich wage mal zu behaupten - wenn du richtig spielst und jedes spiel im textmodus zockst, bist du bei den 200jahren spielzeit schon lang über den release termin vom fm12 hinaus
Schwarzer Ritte schrieb:Wenn einem die Optik wichtiger ist als die Spiellogik, kann man das so sehen. Aber wie gesagt, ich finde es ist mit ganz wenig Mehraufwand ganz viel auch optisch aus dem Footie herauszuholen.