Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vom Hitzlsperger halt ich nicht viel, Tomasson kann definitiv kicken und Magnin ist ne Wucht! Schade, dass sie aber Figo nicht geholt haben... wäre der Oberhammer gewesen!
Der VfB Stuttgart hat mit Tomasson einen klasse Stürmer verpflichtet. Magnin ist wohl der herbeigesehnte Bordon-Ersatz (keine schlechte Wahl). Hitzlsberger, muahmuahmuah
Aber der größte Schwachpunkt ist wohl Trappatoni. Schöne Spiele wird es in Stuttgart kaum geben. Für die CL reichts auf gar keinen Fall.
ach quatsch der trapp bringt die stuttgarter schon ordentlich auf trab
aber stimmt wohl; die stuttgarter werden wohl sehr defensiv eingestellt werden. aber die haben schon eine sehr gute abwehr, jetzt muss nur noch der tomasson die dinger vorne reinmachen.
hitzlsperger ist im linken mittelfeld nicht schlecht, als linker verteidiger ist er allerdings ziemlich unbrauchbar.
@ailton
was wollte er denn in schalke? auch nur kohle machen, oder? sonst hätte er auch in bremen bleiben können. naja schalke fehlt damit irgendwie ein stürmer, die haben jetzt nur noch sand, asamoha (der ja kein richtiger stürmer ist) und den national-kevin.
*ROFL* selten so gelacht... Bordon ersatz? sag bitte bescheid, wenn das ironie war, aber magnin hat bei weitem nicht die qualitäten eines Bordon! sein defensiv verhalten ist mäßig bis schwach. außerdem spielen die beiden auf verschiedenen positionen. Magnin auf der Linken außenbahn, bordon als abwehrrecke... in bremen war Ludovic nicht mehr als ein mitläufer.
das mein ich auch... mir ist magnin nie richtig aufgefallen.
bordon spielt auf weltklasse niveau, da kann kaum ein verteidiger der bundesliga mithalten
(ausser vielleicht lucio)
tomasson war aber einer der besten einkäufe des vfb seit langem!
carevic soll ausserdem ja auch so ein junges talent sein... hoffen wir das beste!
ich (als stuttgarter) sag trotzdem dass es nur für platz 4 reichen wird am ende der saison.
Natürlich kann er einen Bordon oder Ismael oder Lucio nicht ersetzen... der kleine, aber feine und essenzielle Unterschied besteht darin, dass Magnin ein Linksaussen ist und kein Innenverteidiger!
des is klar... bordon hat nicht nur eine andere position er spielt auch anders.
er hält die abwehr zusammen und ist unglaublich wichtig für die mannschaft.
er ist ein sicherer freistoss-schütze (was man von anderen abwehrspielern (z.b: r.carlos)
nicht sagen kann )
ich will damit natürlich nicht bordon als "abwehr-monster" darstellen (positiv), ich will nur
sagen dass magnin nicht so gut ist.