Benj
Commander
Die einzige Keule, die es gibt, ist die von dir benutzte, nämlich alles, was problematisch ist (und leider auch realistisch) als harmlos abzutun und Leuten wie mir eine Rassismuskeule vorzuwerfen. Rassismus ist Alltag, auch im Fußball, insbesondere im Amateur- und Jugendbereich.@mo schrieb:Von daher eher nein!
Schon dass das in 2 Tagen gleich 2x bei 2 verschieden Clubs passiert sein soll, mit einiger Sicherheit nicht.
Bevor man da die große Rassismuskeule ausfährt, zumal wenn der Gegner im Schnitt genauso gemischt ist, vielleicht einfach erst mal abklären.
Wie absurd ist es bitte, dass irgendwelche 17-18-Jährigen "digga" zu Leuten sagen, über die sie wissen, dass sie kein Deutsch verstehen? An sowas kann man nur glauben, wenn man die Realität nicht wahrhaben oder verharmlosen möchte.
Wahrscheinlich werden wir es nie aufgeklärt sehen, aber ich finde es schade, wie du den Liverpoolern gleich unterstellst, sie würden solche Vorwürfe erfinden. Die "Digga"-Geschichte lässt fast alle Beteiligten ihr Gesicht wahren und deshalb ist das jetzt die Story. Alles andere finde ich absolut weltfremd.