Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
Das Trikot bringt schonmal kein Glück, 0:2 zur Halbzeit.

Ich schließe aus Google-Suche, dass ihr gegen BG Pathum United verk*ckt?! :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Ne Asia Tour wäre doch für Hansa auch mal was, $$$ generieren :smokin:

Pathum ähnlicher MW wie Hansa, das wäre fast schon peinlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:

Man sollte erstmal mehr Gebiete im Umkreis von Mecklenburg-Vorpommern, in Dänemark und Schweden weiter erschließen, sodass die Leute auch zu den Spielen kommen. Ebenso ist die Hauptstadt komplett auf Hansa und Union aufzuteilen. In Hamburg braucht es auch mehr Einfluss.

:smokin:
:freak:

Die Chinesen, Thais usw. wird man wohl eher nicht im Westfalenstadion oder auswärts im Gästeblock sehen!?

Zuletzt bearbeitet:
Benj schrieb:
Und du hältst es für wahrscheinlicher, dass überwiegend aus Süddeutschland stammende Jugendliche "Digga" benutzen?
Hat mit überwiegend Süddeutschland nichts zu tun. Der Begriff stammt wohl ursprünglich aus dem Norden, aber Sätze wie "Was geht Digga", Chill mal Digga, usw. sind unter jungen Menschen alltäglich in ganz D und haben mit dem verpönten Wort nicht das Geringste zu tun. Aber für ein englisches Ohr, dass auf "igg" sensibilisiert ist.....!?

Habe zur Sicherheit noch mal meine Frau gefragt, Lehrerin, die hat nur das Gesicht verdreht und meinte für jeden Digga im Unterricht nen Verweis und die Schule wäre fast leer.
Benj schrieb:
Da werden die Liverpool-Jungs wohl leider richtig gehört haben.
Von daher eher nein!
Schon dass das in 2 Tagen gleich 2x bei 2 verschieden Clubs passiert sein soll, mit einiger Sicherheit nicht.

Bevor man da die große Rassismuskeule ausfährt, zumal wenn der Gegner im Schnitt genauso gemischt ist, vielleicht einfach erst mal abklären.

Aber letztlich stand ich nicht daneben....!?

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Benj, Banger und eine weitere Person
Der Ansturm war aber ziemlich groß, was man so gesehen hat.
Die kaufen halt auch Merchandise wie bekloppt.

• Gefällt mir
PES_God schrieb:
Der Ansturm war aber ziemlich groß, was man so gesehen hat.

Die Asiaten beim Testspiel, aber doch nicht bei Ligaspielen, daheim und auswärts.

3:0 das muss an der hohen Luftfeuchtigkeit liegen :D

• Gefällt mir
PES_God schrieb:
Pathum ähnlicher MW wie Hansa, das wäre fast schon peinlich.

Die Marktwerte auf TM kannste doch auch nicht für bare Münze nehmen. Die werden auch nur von Nutzern da eingeschätzt und wer weiß, wieviel Aufmerksamkeit der asiatische Markt bekommt.

PES_God schrieb:

Gegen Pathum also eine 0:3-Klatsche. Und gegen Aue nur ein Unentschieden, die wiederum gegen einen Viertligisten verloren haben.

Ihr steigt ab! :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und PES_God
Hauptsache Terzic rausgemobbt, da werden sich einige noch wundern.
Aber angeblich sollte ja mit jedem anderen Trainer alles tausendmal besser werden ;)

• Gefällt mir
PES_God schrieb:
Hauptsache Terzic rausgemobbt ...

Gibt es da noch paar Offensivkräfte, die wir euch entsorgen können? Wir haben ja dringend Bedarf und für die dritte Liga taugen die bestimmt noch. :D

Ich sehe schwarz, was die neue Saison betrifft. Wird bestimmt schlimmer als die letzte

• Gefällt mir
Terzic Fußball war doch der Tiefpunkt seit 20 Jahren, wie soll es noch schlimmer gehen ? :D

Eigentlich müsste ich mir die Saison genüßlich angucken, weil ich noch einer der wenigen war, der Terzic verteidigt hat.

• Gefällt mir
Ich würde mal ein Auge auf die Wetteinsätze werfen! In Asien geht da ja immer was! :D

Oder das liegt heute wirklich nur an diesem gräßlichen Trikot 😄

• Gefällt mir
Sahin wird bestimmt nicht erfreut darüber sein, gefühlt 3 Gegentore einfach nur die Abwehr überspielt und zack war er drin.

Erste Halbzeit merkt man das sich niemand verletzten will, zweite Halbzeit steht da halt die u23 auf dem Platz.
Peinlich bleibt es trotzdem, aber sich peinlich anzustellen damit kennt sich der BVB ja eh gut aus, siehe Trikot.
Was genau man sich Marketing technisch aus sowas erhofft weiß wieder nur Schwatzke.

Der einzige der heute auffällig war war Brunner.

Mouki und Adeyemi haben so wenig Fussballverständnis das es schon erschreckend ist.

PES_God schrieb:

Eigentlich ist heute der Tag, um deine Tränen zu kosten. Deine, nicht die von Viscabarca. Und die Galgenhumor-Posts sind Fassade. :D
Ergänzung ()

@PES_God: Gerade im Hansa-Forum gelesen, dass unsere Frauschaft gegen eure Frauschaft auswärts 4:3 gewonnen hat, nach 1:3-Rückstand. Noch mehr Tränen!

Die Hansa-Frauen müssen nach dem Aufstieg in die Regionalliga nur den Klassenerhalt schaffen und alles ist schick.

Und die Erste, mal sehen, wie man da oberes Drittel schaffen will. Offensive ja nicht vorhanden und das wird jetzt wieder alles so spät und ich fürchte, die ersten Spieltage verschenkt man dann wieder!? Oberes Drittel oder besseres Mittelfeld wäre dann eine brauchbare Grundlage, wenn Abstand nicht zu groß, im Winter all-in zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben