Fleshed schrieb:
Wer auch immer das designed hat, Gratulation.
Wer einmal so einen Designprozess mitgemacht hat, der weiß das aus 1000 guten Vorschlägen über 30 Runden das ganze so schlecht kritisiert wird, weil der Koch und die Mutter der Schwester vom Onkel gefragt wird, dann jemand was in Paint und PowerPoint rum schickt und sagt „Bau das einfach mal so nach“ und naja, Designerr und Designerinnen sind Dienstleister, kannst ja selten sagen „ne mach ich nicht“.
Nach all den Stunden steckst du das Geld ein und gehst happy nach Hause, weil Puma verdient Millionen. Die Leute die sich das ausdenken halt nen normales Monatsgehalt, egal wie gut oder schlecht es ist.
Bullshitbingo wie „wir wollen es nur mal sehen um es uns vorzustellen“ oder „wir nehmen das mal als Negativbeispiel mit“ sind auch häufig anzutreffen.
Also so wie ich die Branche kenne hat das am Ende ein Marketing Manager oder unser Vorstand selbst verbockt.
Aber ich verstehe den Punkt.
Ich nehme mal an es soll das Fahnenmehr Symbolisieren, dort gehen ja Fahnen auch hoch, runter, quer.
Ist halt nur sehr schlecht umgesetzt bzw. holt man das null durch inhaltlich.
Mein favorite ist, auch wenn gelb fehlt, aus den letzten Jahren das Kohle und Stahl Trikot und ich nehme mal an, es wird wie jedes Jahr nen neues Sondertrikot geben.
Gerade tendiere ich zum Heimtrikot. Auch wenn mir die Streifen drauf auch nicht gut balanciert wirken, einfach zu dünn.