Magellan schrieb:
Du denkst auch wir Bayern Fans sind totale Unmenschen ^^
Wieso sollte ich das denken? Auf ein Jahr oder so würde ich mich einfach nicht einlassen
Magellan schrieb:
Ne irgendwas temporäres, keine Ahnung nen Monat? Andrer Vorschlag?
Naja, ein Monat klingt doch fair. Ich würde aber das Obere wählen. Mir würde umgekehrt natürlich auch nur das Wappen reichen.
PES_God schrieb:
Der hat nicht mal in der 2. Liga 20 Tore gemacht
Nein, 19... wow und 16 bei Werder im Jahr bevor er nach Dortmund gekommen ist. Dazu noch ein Jahr mit 14. Schon 3 Jahre die allesamt besser waren als jedes einzelne Jahr von Wunderstürmer Guirassy vor 23/24. Zudem bereit Fülle nahezu jedes Jahr deutlich mehr Tore vor.
Was soll eigentlich immer dieser Schmarrn mit Elfmeter? Die haben Messi und Ronaldo auch. Hätte Haller seinen so easy Elfmeter verwandelt wären wir wahrscheinlich Meister gewesen. Bullshit die Aussage mimimi der schießt aber die Elfmeter.
Wieso ziehen wir Guirassy die Elfmetertore eigentlich nicht ab? Hat sogar mehr als Fülle letzte Saison.
Immerhin hat er sich schon Watzke und Kehl angepasst. Ist gekommen um Titel zu gewinnen. Dann mach mal, dann kauf ich mir sogar sein Trikot. Ich täusche mich gern wenn es gut für die Borussia ist
habla2k schrieb:
War der nicht auch mal unser neuer Stürmerstar in der N11? Hab nichts mehr über ihn gehört.
Nicht Stürmer, aber Nationalspieler war er.
Gehört hast Du nichts mehr, weil der Bub nichts vorzuweisen hat außer eine halbe(!) halbwegs brauchbare Rückrunde 22/23.
Auch hier haben wir hier gelesen, dass er sich entwickelt hat und wie toll er ist und die 30 Mio. doch üblich sind. Ich glaub sogar von den gleichen Usern, bin aber zu faul nachzusehen.