FrankenDoM
Admiral
- Registriert
- Okt. 2015
- Beiträge
- 7.330
Also Can ist seit Kovac da ist und er als Abwehrchef spielt bockstark. Da behalte ich lieber Can bevor ich den weg gebe und Koch hole.Affenzahn schrieb:Für den BVB seh ich das wie Magellan: Er wär sicher besser geeignet als Can, aber das kann kaum euer Anspruch sein.
So sieht es aus, meine Rede, maximal für die Breite und dafür ist er mir zu teuer.Affenzahn schrieb:Als Zusatz ja, aber nicht als Abwehrchef und Königstransfer.
Ich nicht und mich wundert, dass das ein Stuttgarter sagt. Anton ist bei mir deutlich mehr rausgestochen letzte Saison als es Koch tut diese Saison. Ich sehe einen Theate deutlich stärker.Affenzahn schrieb:Ich seh ihn aber als Upgrade zu Anton - auch einen Anton in der Form von 23/24.
Mir gefällt Anton seit einigen Wochen richtig gut um ehrlich zu sein. Der wirkt auf mich, als wäre er angekommen. Und ihr wisst was ich über Anton geschrieben habe bis heute.Affenzahn schrieb:Aber eigentlich hätte Anton schon euer Problem lösen können/müssen. Ich weiß auch nicht was in Dortmund los ist dass er so dermaßen schlecht spielt. Der tut mir richtig leid.
Ich sehe für Koch nur dann Bedarf wenn einer derer die da sind geht. Süle weg und Koch her würde ich absolut nachvollziehen können. Da sparst sogar noch Gehalt, aber bekommst wohl mehr Qualität und weniger Verletzungen.
Hat man vor Schlotti loszuwerden, dann muss ich sagen ist die Idee Bullshit like Dortmund...
Ich persönlich bin stand heute aber ohnehin davon überzeugt, dass wir im neuen Jahr Schlotti und Guirassy in schwarz gelb sehen werden.
Die Abgänge werden Gittens, Brandt, Süle, Özcan und vielleicht auch Adeyemi werden. Ich hoffe, dass man dafür Cherki, Sancho, Svenson und Chukwu holt bzw. fest holt.
Haller und Moukoko sind weg und werden auch weg bleiben denke ich.
Und ein Satz noch zu Koch und Dortmund. Bisher hab ich nur hier von dem Gerücht gelesen.
Das ein oder andere Geschehen ist eh abhängig wie die letzten 4 Spiele laufen und für was es am Ende reicht.