Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Gladbacher Schauspieler.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Den Spieler Kleinschmidt gibts gar nicht, also ist der Elfmeter irregulär :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und @mo
Gewonnen, aber 2. HZ mega schlecht gespielt! :(

Ganz schön gezittert am Ende.

Aber Kleinschmidt (dienst) ist der größte Schauspieler den Ich die letzten Jahr gesehen habe.

Brandt kam rein und hat gezeigt warum er eigentlich direkt wieder ausgewechselt gehört.

Jetzt muss Frankfurt bitte nächste Woche mal Ihre Hausaufgaben machen, hab kein Bock auf den Leipziger Retortenklub der wieder 3 Punkte holt nächstes Jahr, dann lieber Mainz oder Freiburg.

Zuletzt bearbeitet:
@Banger zur Krönung des Tages jetzt am besten noch den Dreier in Aue holen :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:

Die Punkte können lieber zu Jenser und zur BSG Wismut Aue.

Mannheim leider nur mit einem Unentschieden in Hannover. Schade. Auch die müssen sich absetzen.

Wir müssen dann am Freitag gegen 1860 ran. Der Höhenflug muss auch mal gestoppt werden.

Sieht ja auch eher so aus momentan :rolleyes:

• Gefällt mir
Ich habe mir heute lieber das CL- Halbfinale der Frauen zwischen Barcelona und Chelsea angeschaut. Mir hat es gefallen.

Grüße aus dem Lohrheidestadion in Wattenscheid :-*

Anhänge

• 20250421_142116.jpg
    20250421_142116.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 17
  • Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Für 1860 sicher ein Hammer Transfer, dürfte allein schon einiges an Außenwirkung haben. Aus meiner Sicht wäre es aber wichtiger im Verein dauerhaft Ruhe zu haben, wenn in der Vereinsführung alle für ein gemeinsames Ziel zusammenarbeiten ist da enormes Potential mit den Fans.

• Gefällt mir
Hatecore schrieb:
Für 1860 sicher ein Hammer Transfer, dürfte allein schon einiges an Außenwirkung haben.

Wenn es dumm läuft, werden die Miezen jetzt noch 3.? 🤡

Zuletzt bearbeitet:
So wie denen in den letzten Spielen das Glück aus dem A**** scheint würde ich nicht dagegen wetten, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist :D

• Gefällt mir
Er hat nen laufenden Vertrag und ist aber schon auf ner 1860 PK, seit wann gibts denn sowas ? :freak:
Leicht befremdlich irgendwie.

DEADBEEF schrieb:
Grüße aus dem Lohrheidestadion in Wattenscheid :-*

LOL. Einer meiner Kontakte, Hansa-Fan im Exil und als Zweitverein Erkenschwick, war im Gästeblock und hat auch Bilder gemacht. Naja, dank Bövinghausen und Wiemelshausen ist es eh egal, dass Erkenschwick verloren hat.

• Gefällt mir
Robin Koch könnte nächste Saison in Dortmund spielen wie es ausschaut.
Erwartungsgemäß hat er eine relativ günstige AK für einen erfahrenen Spieler, den man ablösefrei bekommen hat. Soll bei 20 Millionen liegen was in etwa seinem gegenwärtigen MW entspricht aber m.E. 10 Mio unter dem was man (Krösche) erzielen könnte.
Wäre zwar ein ziemlicher Verlust für die Eintracht aber so lange man das Gehaltslevel auch in Ausnahmefällen nicht deutlich nach oben schraubt, was ich im Prinzip auch so in Ordnung finde, ist das dann halt nicht zu vermeiden.
Wenn ihm Dortmund einen "Rentenvertrag" über ca. 45-50 Mio im Gesamtpaket für 5 Jahre gibt dann sei es ihm gegönnt. Darunter wird er es vermutlich kaum machen.
Ob das dann für den BVB mehr Gewinn als für die SGE Verlust ist wird man ggf. sehen. Unersetzlich ist er nicht aber er stand schon für Kontinuität in der Defensive auf ordentlichem Level. Da ich eigentlich auch davon ausgehe, dass noch eins der Angebote die man nicht ablehnen kann für Theate kommt, muss der Laden hinten dann schon wieder neu zusammen gezimmert werden.

Bei Trapp sind auch Vertragsdetails bekannt geworden. Vertrag eigentlich nur bis 26, macht er aber kommende Saison 25 BuLi Spiele verlängert sich der Vertrag um ein Jahr. Nachdem Kaua wohl erst 26 wieder so weit ist, nicht unrealistisch, dass es so kommt und das ist dann auch gut so.

Und noch was von Fredi. Der hat nun einen neuen Job gefunden. Von der deutschen Hauptstadt geht's in die polnische Hauptstadt zu Legia Warschau. Nun gut....!?

Fleshed schrieb:
Aber Kleinschmidt (dienst) ist der größte Schauspieler den Ich die letzten Jahr gesehen habe.
Ist mir noch nie so aufgefallen. Absoluter Clown der Typ, aber unsere "Unparteiischen" fallen auf die Kacke auch noch rein. Lächerlich hoch zehn. Hat nur noch die rote Karte für Can gefehlt für das Vergehen in die Nähe vom Schauspieler gekommen zu sein. Siebert sollte man mal die Kontobewegungen checken.
@mo schrieb:
Robin Koch könnte nächste Saison in Dortmund spielen wie es ausschaut.
Wäre zumindest wieder ein typischer Dortmund Transfer... Bestenfalls für die Breite und um die 70 Mio. für 5 Jahre. Wenn ich schon 5 Jahre lese... Wieder einer welchen man nicht los wird wenn er nicht einschlägt, was fast eigentlich zu erwarten ist.

• Gefällt mir
Zurück
Oben